Antwort schreiben 
Frage zu alten Zeichenwörterbuch
Verfasser Nachricht
Andy


Beiträge: 36
Beitrag #1
Frage zu alten Zeichenwörterbuch
Ich hab heute im Antiquariat folgendes Zeichenwörterbuch aus DDR Zeiten gefunden

Titel: Japanisch deutsches Zeichewörterbuch
Autoren: W.Wernecke, R.Hartmann
5800 Kanji
33.000 Komposita
VEB Verlag Enzeklopedie Leipzig 1980
gelber Einband

Kennt jemand das Teil, und kann sagen ob es sich lohnt das zu holen, oder obs nicht doch besser ist nen neues und aktuelleres zu holen?
40 Euros wollen die da haben für, was ich angesichts des alten Preises von 75 Ostmark ganz schön happig finde, aber man kann ja handeln *g*


Hab noch nen D-J Wörterbuch gefunden, konnte aber da nix entziffern drüber, nur die ISBN 4-560-00052-2 Amazon.co.jp ist mir da auch keine Hilfe zu. Hat da jemand infos zu?

Danke schön

Andy
14.01.04 02:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Frage zu alten Zeichenwörterbuch
Ich habe das mal günstig bei ebay ersteigert. Es ist ganz nett, muss man aber nicht haben. Benutze mal die Suchfunktion im Forum, dann weißt Du mehr!
14.01.04 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frage zu alten Zeichenwörterbuch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lehrbuch oder App - Frage Miss Sweeney 3 1.046 22.07.15 22:45
Letzter Beitrag: Sarina-San
Frage zum Shin meikai kokugo jiten mei085 5 1.608 02.07.08 14:24
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Frage wegem げんき SkyDiver 2 1.102 02.04.07 04:19
Letzter Beitrag: SkyDiver
Frage über Sauseschritt 2A, B und Bestellung SkyDiver 6 1.874 01.04.07 22:02
Letzter Beitrag: nobunaga
Frage zu Japanisch im Sauseschritt: ab 2A Anonymer User 17 3.687 21.11.06 16:21
Letzter Beitrag: Jinx