Antwort schreiben 
Fragen zu Hanabi
Verfasser Nachricht
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #1
Fragen zu Hanabi
Hallo an alle,

Ich habe gerade gesehen das am 17. August in Sapporo ein Hanabi ist.
http://hanabi.walkerplus.com/detail/ar0101e01110/
Anscheinend ist dies im Makomanai Open Stadium und man braucht wohl auch Tickets. Problem ist das ich wohl erst gegen Abend ca 19Uhr dort sein könnte und das Feuerwerk geht um 20Uhr los. Macht es da noch Sinn ohne Tickets dort hin zu fahren und zu hoffen das man eingelassen wird und noch was vom Feuerwerk sieht? Und ist es eigentlich normal das man Tickets braucht?


Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir auf ein Hanabi gehen will. Ich könnte am:
30. Juli Fukushima
2. Aug Yokohama
5. Aug Sendai (Sendai Tanabata Hanabi Matsuri)
6. Aug Tokyo oder Tokyo

Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.16 21:36 von dandan.)
05.07.16 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kawuppke


Beiträge: 29
Beitrag #2
RE: Fragen zu Hanabi
Hallo,
bei einer Veranstaltung im Stadion wird es problematisch ohne Karte vorab. Sapporo ist offensichtlich eine größeres Feuerwerk, entsprechend werden die Besucherzahlen sein, ggf. vor Ort an der Hotelrezeption die Verfügbarkeit von Karten klären.

Normal sind Tickets bei größeren Feuerwerken nur für Plätze mit besonders guter Sicht oder Sitzgelegenheit. Nicht nur in Tokyo ist das eigentliche Problem die Menschenmenge. Da bekommt "voll" oft eine neue Definition...

Grüße
Kawuppke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.16 18:41 von Kawuppke.)
06.07.16 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fragen zu Hanabi
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fragen zur Einreise als Tourist Hami86 6 2.692 30.11.20 12:02
Letzter Beitrag: Hami86
Verschiedene Fragen Dream~ 1 1.661 20.05.19 08:13
Letzter Beitrag: tachibana
Fragen zur Einreise (Visum, Medikamente) Slaxl 16 5.830 05.12.17 08:12
Letzter Beitrag: tachibana
Fragen zum Leben in Japan Lea 7 3.325 04.10.17 16:27
Letzter Beitrag: kenting
Fragen zum Auslandsjahr (Dokumente, Bankkonto, ...) Cowboy Bebop 4 2.225 03.08.17 18:37
Letzter Beitrag: そうですね