Antwort schreiben 
Gadgets aus dem Forum.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Gadgets aus dem Forum.
Hey Leute, ich wollt mal fragen, ob es ausser diesem T-Shirt noch andere Gadgets gibt die eine Inschrift des Forums beinhalten.

Dachte mal da an eine schoene Sommerkappe. Oder ne Medaille oder so was aehnliches. Vielleicht mal ein Handtuch oder sonstiges.

Na gibt es noch anderes was man vermarkten kann?

Danke und Tschuess.
22.06.06 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #2
RE: Gadgets aus dem Forum.
Trikots mit dem Namen des Mitglieds und der Beitragsanzahl. Für Nora und Ma-kun eine Armbinde mit "Admin" bzw. "Mod". grins
22.06.06 11:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Gadgets aus dem Forum.
Ja und dazu noch einige Abziehbilder. Alles Zeug was nicht viel kostet, aber womit man das Forum unterstuetzen kann.

Um Gottes Willen, nicht umsonst. Geschenkt will ich auch nichts haben. Nora hat ihre Muehe mit all dem, also soll sie auch was davon haben, und ihr Forum damit unterstuetzen koennen.

Es ist ja schon herrlich in einem Forum dabeisein zu koennen, ohne eine Mitgliedkarte bezahlen zu muessen. Aber irgendwie, muss man auch daran denken, dass eben auch nichts umsonst ist.

Name ist gut, Aber welchen Namen? Den des Forums waere schon gut. Beitragzahl, variert bestaendig. also ist das unsinnig.

Ah ja, ein geschenktes T-Shirt besitze ich. Hab es von Kane-Tensen einst bekommen. Muss mir aber demnaechst ein groesseres kaufen oder aber abnehmen. Ich pass da nicht mehr rein.

Danke Kane Tensen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.06 13:24 von zongoku.)
22.06.06 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Gadgets aus dem Forum.
Danke für die Idee. Wenn Bedarf bestünde (in ausreichender Zahl) läßt sich natürlich so etwas denken. Aber verdienen kann weder ich noch das Forum daran, weil ich T-Shirts und andere - ich sag jetzt mal: Fanartikel - zum Selbstkostenpreis verkaufen muß, damit sich noch irgendwer das leisten kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.06 13:34 von Nora.)
22.06.06 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #5
RE: Gadgets aus dem Forum.
Zitat:Trikots mit dem Namen des Mitglieds und der Beitragsanzahl. Für Nora und Ma-kun eine Armbinde mit "Admin" bzw. "Mod". grins

Ja, und die Beitragszahl auf dem Shirt wird regelmäßig mit nem USB-Anschluss übers Web aktualisiert ........................ zunge
22.06.06 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #6
RE: Gadgets aus dem Forum.
Zitat:
Zitat:Trikots mit dem Namen des Mitglieds und der Beitragsanzahl. Für Nora und Ma-kun eine Armbinde mit "Admin" bzw. "Mod". grins

Ja, und die Beitragszahl auf dem Shirt wird regelmäßig mit nem USB-Anschluss übers Web aktualisiert ........................ zunge

Bluetooth- oder WLAN-Einwahl!
22.06.06 16:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #7
RE: Gadgets aus dem Forum.
Mich wunderts eh, dass es noch keine 'Manga-Shirts' gibt. Wo man ein großes Kanji auf der Brust trägt, dass sich alle paar Minuten ändert. Z.B. nach Gefühlslage, oder so.

接吻万歳
22.06.06 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #8
RE: Gadgets aus dem Forum.
Die JN-T-Shirts gibts ja schon. Mich würde dabei dann interessieren: Kostet es viel mehr wenn man eine varierende Aufschrift dazutut, wie z.B der Nickname des Forummitglieds?

Ich persönlich wäre dann für einen Pullover, schon allein, damit man den beim JLPT anziehen kann. Wieviele Leute laufen schon im Dezember in T-Shirts rum, und dauernd Jacke UND Pullover unterm Arm tragen damit man erkannt wird nervt auch bisschen.

Eine schöne schwarze Kappe mit Logo wär aber auch ganz nett.

Beuen wir das hier mal zu nem Ideen-Thread aus, wo Nora dann für die (vermutlich wenigen) vernünftigen Ideen darunter später dann mal die Preise dazupostet.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
28.06.06 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #9
RE: Gadgets aus dem Forum.
@Shinja: Das Problem mit Pullis ist, das die so verdammt teuer sind, und die deshalb keiner kauft.

Wobei ich hiermit mal interesse an einem Pulli anmelde. Ich habe 50000 Shirts mit netten aufdrucken, aber fast keine Pullis fuer den kalten Teil des Jahres.
04.07.06 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #10
RE: Gadgets aus dem Forum.
Ein Druck mit Name würde - so sagt mein Druckermeister - tatsächlich erheblich teurer werden, weil er für jeden einzelnen Namen eine extra Vorlage erstellen müßte. Ansonsten ist gegen Pullover nichts einzuwenden, nur, daß sie ebenfalls um einiges teurer sind als die Shirts.
04.07.06 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gadgets aus dem Forum.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.449 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.764 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.735 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.591 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato