Antwort schreiben 
Geldautomaten in Japan auch english/Romaji ?
Verfasser Nachricht
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #11
RE: Geldautomaten in Japan auch english/Romaji ?
meine Erfahrung (ist jetzt aber auch schon mehrere Jahre her) war oft, daß ich mit Kreditkarten bei der japanischen Post kein Geld abheben konnte, mit der EC-Karte aber schon. Wieso - keine Ahnung! Bei Conbinis war ich nie erfolgreich. Hängt aber imho auch stark vom Conbini-Chain ab.

Ich würde auf jeden Fall sowohl Kreditkarte als auch EC-Karte (sofern noch mit Streifen) mitnehmen.
03.02.13 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #12
RE: Geldautomaten in Japan auch english/Romaji ?
Bei Conbinis geht meines Wissens nach nur 7/11. Bei allen anderen funktionieren ausländische Karten nicht. Das hängt auch dort mit den Banken zusammen, von denen die Automaten stammen.
03.02.13 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geldautomaten in Japan auch english/Romaji ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.392 16.04.21 17:44
Letzter Beitrag: adv
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.030 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP
English in Japan nitro0815 6 2.975 18.12.06 02:14
Letzter Beitrag: shiragumo
Ich glaub mein Schwein pfeift: Verbrecherdateierfassung jetzt auch in Japan Bitfresser 61 17.845 09.03.06 21:34
Letzter Beitrag: Ma-kun
funktioneren eletronische geräte aus japan auch in deutschland? Anonymer User 11 8.567 28.10.04 15:29
Letzter Beitrag: Mangus