Antwort schreiben 
Geschichten für Kinder in Schrift und Ton
Verfasser Nachricht
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #11
RE: Geschichten für Kinder in Schrift und Ton
Hallo Izumi!
Ja, daran lag es. Jetzt funktioniert es, vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße,
Ele
18.01.10 01:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #12
RE: Geschichten für Kinder in Schrift und Ton
Ich hänge mich mal hier hinein, obwohl mein Vorschlag nicht ganz zum Thema passen mag. Zufällig bin ich auf ein nett gemachtes Flash-Projekt gestoßen:

Urashimatarou

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
20.01.10 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #13
RE: Geschichten für Kinder in Schrift und Ton
Danke, Shino!
Wirklich eine schöne Seite!
Liebe Grüße,
Ele
28.01.10 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geschichten für Kinder in Schrift und Ton
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanische Kanjibücher für Kinder Dorrit 15 6.956 11.09.18 20:10
Letzter Beitrag: Dorrit
Welches Buch mit Geschichten zu den Kanji? riki-chan 8 4.170 06.10.14 18:08
Letzter Beitrag: adv
Internetseite die die Kanji in kalligraphischer Schrift darstellt kurin 2 1.621 25.03.12 13:05
Letzter Beitrag: kurin
Einfache deutsche (Kinder-)Bücher für Japaner Level B2 nomin 6 7.237 31.01.11 13:18
Letzter Beitrag: Mal wieder ein Gast
Langenscheidts Handbuch und Lexikon der japanischen Schrift Bd. 2? mazerunner 16 8.481 22.04.03 18:41
Letzter Beitrag: Doitsuyama