Antwort schreiben 
Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #51
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
(23.02.15 11:43)Hellstorm schrieb:  Ohne irgendwelche Fehlerbeschreibungen von Yano können wir da ja auch nichts machen. Ich wüsste absolut nicht, wieso es nicht gehen sollte. Sein Benutzer ist nicht gesperrt, und wenn es nicht am Passwort liegt, dann doch wahrscheinlich nur an der Person vor dem Computer, oder nicht?

Man kann zwar viel zwischen den Zeilen, damit sind die von Yano gemeint, lesen, aber eben nicht alles.
23.02.15 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #52
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Vielleicht ist das ja gar nicht Yano, der da immer als Gast schreibt...
23.02.15 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #53
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Meinst du? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Schreibstil ist so ähnlich, und wo wäre dann der normale Yano hin? Zufälligerweise zur gleichen Zeit verschwunden?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.02.15 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #54
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
(23.02.15 13:35)Hellstorm schrieb:  Meinst du? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Schreibstil ist so ähnlich, und wo wäre dann der normale Yano hin? Zufälligerweise zur gleichen Zeit verschwunden?

Nicht nur der Schreibstil ist ähnlich, sondern auch die typisch yanoschen Geschichten, die kein anderer so rüberzubringen vermag wie er, es
sei denn es handelt sich hier um eine Reinkarnation.
So wie er denkt und schreibt nur ein bayuwarisches Urvieh, ist jetzt als Kompliment gemeint.

Edit: es gab hier ganz kurz einen Hachiko2, der ist allerdings total in der Versenkung verschwunden, weil er mit dem offiziellen so gar nichts
gemeinsam hatte.
23.02.15 13:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #55
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Ich glaube auch nicht, dass es jemand anders ist, wobei mir der letzte Beitrag ("fruchtbarer Doofie") schon ziemlich merkwürdig vorkam. Aber egal.

Ich denke mal, er hat sowohl sein Passwort vergessen als auch die E-Mail-Adresse, mit der er sich hier angemeldet hat.
23.02.15 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano2
Gast

 
Beitrag #56
Login
(23.02.15 14:12)Woa de Lodela schrieb:  Ich denke mal, er hat sowohl sein Passwort vergessen als auch die E-Mail-Adresse, mit der er sich hier angemeldet hat.
Das Paßwort kopiere ich zur Anmeldung aus einer Textdatei, da gibt es wohl wenig Fehlerquellen. Ich weiß nicht, ob als Username "Yano" genügt, das Forum täuscht solches erst mal vor und sagt, es akzeptierte die Anmeldung, aber das stimmt nicht. Wenn mein Username eine historische E-Mail-Adresse sein müßte, die es nicht mehr gibt, fragt das Forum tatsächlich nach, ob man noch da ist?
Könnte man unter Beibehaltung von Paßwort und Nick von oben die E-Mail-Adresse ändern?
23.02.15 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #57
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Hast du Cookies deaktiviert? Wenn das Forum sagt daß der Login geklappt hat, dann sollte eigentlich alles stimmen...

Zum Login brauchst du nur Username + Passwort. Die Mailadresse wird nur verwendet, wenn du das Passwort vergessen hast - dann wird ein neues an die angegebene Mailadresse geschickt.

Wer sein Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Mailadresse hat - da gibts dann einen gewissen Interessenskonflikt, da ich schwerlich die Identität nachprüfen kann, aber registrier dich neu und schick mir eine PN...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
23.02.15 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano2
Gast

 
Beitrag #58
Cookies
(23.02.15 15:18)frostschutz schrieb:  Hast du Cookies deaktiviert? Wenn das Forum sagt daß der Login geklappt hat, dann sollte eigentlich alles stimmen...
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
Ich weiß nicht, ob Cookies browserspezifisch sind oder global. Jedenfalls habe ich den ganzen Firefox ausgetilgt (er war verpestet) und bin zum Explorer gewechselt, ab da war dann nese. Vielleicht sind die Cookies ausgerottet worden in the process.
Ich möchte mich derzeit nicht neu anmelden, weil für demnächst der gleiche Tanz wieder angesagt ist, die neue Maschine hat ja wiederum nicht die nötigen Cookies.
23.02.15 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #59
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Na, dann erlaube doch einfach die Cookies mal.
23.02.15 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #60
RE: Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Danke für den Tip! Und tatsächlich, jetzt geht's anscheinend wieder. Ich habe die Sicherheitseinstellungen mühsam ausgegraben und vom maximalen aufs mittlere Niveau zurückgefahren.
23.02.15 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hautfleisch ins japanische uebersetzen.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Weisheit als Tattoo Daikalion 15 2.393 03.11.23 19:19
Letzter Beitrag: cat
Übersetzung von "herzlich Willkommen" in japanische Schriftzeichen Schattentanz 14 22.014 21.07.21 09:50
Letzter Beitrag: cat
japanische Sprichwörter yamaneko 7 3.393 10.06.21 23:53
Letzter Beitrag: Haruto
Email an japanische Gastfamilie meines Sohnes Ludwig 3 2.444 22.06.16 20:31
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Automobil Aufkleber SnapHots 6 3.358 23.02.16 05:11
Letzter Beitrag: tachibana