Antwort schreiben 
Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
tjaa o_O ich kann noch kaum japanisch deswegen such ich für mich mal fürn anfang vokabeln ^-^danach will ich halt langsam weiter schaun ...satzstellung,schrift..usw
ich denk so gehts dann langsam in meinen dickschädel rein also vokabel hab ich cirka nun 130 A4 seiten ausgedruckt aber geordnet sind die deutsch>japanisch i würd gern
japanisch >deutsch °_° meldet sich wer freiwillüüg mia zu helfään büdäää^-^''


---
Titel von Ma-kun editiert.
Bitte den nächsten Beitrag auf Deutsch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.03 11:47 von Ma-kun.)
25.11.03 18:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
In welchem Format liegen diese 130 Seiten denn vor? Du kannst mir die Datei ja mal zuschicken, und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich Dir das ganze umdrehen kann...
25.11.03 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
Uff ò_ó.

Also:
Erstens muß ich Dich, lieber Anoymer User, bitten, auf korrektes Deutsch, Rechtschreibung, Interpunktion und Groß-und Kleinschreibung zu achten. Noch so einen Beitrag kann ich leider nicht zulassen.

Zweitens muß ich Dir sagen, daß dieses Thema hier nicht hingehört. Es ist wohl besser in "Lernmaterial" aufgehoben. Wenn Du Mitglied wärst würde ich es ans Schwarze Brett heften, so aber werde ich es morgen Vormittag in die "Lernmaterial" verschieben.

Drittens werde ich Deinen Titel ändern. Von "Vocabel" in "Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger". Bitte denkt daran, liebe Mitglieder und Nichtmitglieder, aussagekräftige Titel zu wählen, die sofort auf den Inhalt des Themas schließen lassen.


Grüße vom Westentaschendiktator Ma-kun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.03 11:46 von Ma-kun.)
25.11.03 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
Mein Tipp:

Besuche doch erst mal einen VHS-Deutschkurs bevor du dich an japanisch dran machst hoho
25.11.03 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilfe bei Vokabelliste für Anfänger
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anfänger bis Intermediate Hörverständnis: JLPT Stories AwesomeSepp 6 3.040 27.10.22 10:36
Letzter Beitrag: Jerry
zweisprachige Bücher für Anfänger Lena 17 8.401 24.12.20 00:24
Letzter Beitrag: Phil.
Vokabelliste nach JLPT in Deutsch Brunnhilde 90 37.945 03.10.19 11:14
Letzter Beitrag: vdrummer
Bücher für blutige Anfänger Ayumi 68 34.550 30.07.18 20:09
Letzter Beitrag: Phil.
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook KlausG 3 4.045 02.07.17 09:37
Letzter Beitrag: KlausG