Antwort schreiben 
Ich packe meinen Koffer...
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #41
RE: Ich packe meinen Koffer...
Ich wohn hier ziemlich auf dem Land und da ist es echt schwierig, an Tampjns zu kommen. Wer also nicht plant, in ner größeren Stadt zu wohnen, sollte besser einen Vorrat dabei haben.
12.05.05 08:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #42
RE: Ich packe meinen Koffer...
Ja, in Drogerien gibts sone komischen Aplikatordinger...aber normale konnte ich halt nirgendswo finden.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
12.05.05 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich packe meinen Koffer...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 699 21.12.22 15:45
Letzter Beitrag: Jerry
Verliebt in meinen japanischen Mitbewohner Isala 14 7.764 08.07.19 11:26
Letzter Beitrag: Isala
Mit Übergepäck zurück nach D - zweiter Koffer oder Paket? Locksley 8 3.646 20.11.16 10:16
Letzter Beitrag: chochajin
Koffer Janima88 13 6.255 25.04.10 10:28
Letzter Beitrag: Shino