Antwort schreiben 
Installation japanischer Schrift auf PocketPC ohne IME
Verfasser Nachricht
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #1
Installation japanischer Schrift auf PocketPC ohne IME
Ich möchte mir einen neuen PocketPC mit Windows Mobile 5.0 kaufen.

Wie installiere ich am einfachsten japanische Schrift auf diesen PocketPC ?

Es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, diese behandeln aber auch immer die sehr komplexe IME-Installation. (IME bedeutet, dass der PocketPC auch Kanji-Eingaben versteht.)

Da ich nur StackZ auf meinem PocketPC laufen lassen möchte, brauche ich die Kanji-Eingabe nicht.

In diesem Thread könnte man noch die japanische Schrift für Windows Mobile 6.0 und für das alte 2003 diskutieren.

Mit einer genauen Anleitung ist die Installation eine Sache von 2 Minuten.
04.03.10 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Installation japanischer Schrift auf PocketPC ohne IME
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Richtige Darstellung japanischer eBooks mit calibre Mayavulkan 1 577 02.08.14 23:04
Letzter Beitrag: frostschutz
Google Docs Schrift Saro 21 3.630 24.10.13 17:31
Letzter Beitrag: junti
VokabelFreund: Vokabeltrainer für PocketPC MichaZ 13 6.295 16.10.09 19:25
Letzter Beitrag: Shino
Vokabeltrainer für PocketPC (Romaji) tcakira 9 2.396 08.05.07 20:51
Letzter Beitrag: gakusei
Wadoku für PocketPC Anonymer User 12 3.361 01.07.06 19:49
Letzter Beitrag: Anonymer User