Antwort schreiben 
Islamisierung Deutschlands (Bericht Japanisches TV)
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #11
RE: Islamisierung Deutschlands (Bericht Japanisches TV)
(18.09.17 11:50)larry schrieb:  Auf Youtube habe ich einen interessanten Beitrag eines Japanschen TV Senders zur Islamisierung Deutschlands gesehen. Mit Untertiteln auf Deutsch. Vielleicht nicht ganz einfach, eher für Fortgeschrittene.
Naja, der sprachliche Duktus nimmt schon Rücksicht auf die noch nicht so sehr fortgeschrittenen Studenten der Sprache.
Authentisch ist das aber allemal. Würde mich interessieren, wer das das gemacht hat, und ob es die noch gibt.
18.09.17 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Islamisierung Deutschlands (Bericht Japanisches TV)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bestes japanisches OCR (Zeichenerkennung) Kokujou 12 4.641 11.12.18 21:12
Letzter Beitrag: Kokujou
Japanisches Fernsehen in Deutschland empfangen senar 6 6.389 15.01.17 02:31
Letzter Beitrag: junti
Gutes Japanisches-Deutsches elektronisches WB Ioscius 24 9.518 09.07.15 23:09
Letzter Beitrag: Mihaeru60
Japanisches RPG mit didaktischem Schwerpunkt dai-chan 12 6.218 25.06.08 10:17
Letzter Beitrag: schef
Deutsch-Japanisches Wörterbuch? irgendwer 10 11.848 09.09.06 09:54
Letzter Beitrag: Knut