Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #51
RE: J-Pop Thread
Gestern war ich uebrigens auf einem Life-Event von orange Range hier in Fukuoka, leider nur Interview und kein Auftritt war aber auch mal interessant grins

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
11.12.03 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #52
RE: J-Pop Thread
Du hast Recht Daremo. Asiatische Musik wird niemals den Weg in die Deutschen Charts finden, weil die Kids zu USA orientiert sind. Mitsingen können davon mindestens 50% auch nicht, weil die noch kein Englisch können, aber alles was Englisch ist, ist zur Zeit total angesagt. Kann ich nicht verstehen.
So wird Asiatische Musik wohl weiterhin nur in Restautants und Filmen zu hören sein.
Schade eigentlich.
11.12.03 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noctua


Beiträge: 10
Beitrag #53
RE: J-Pop Thread
@Coovey: hoho Naja, die Meinungen über ihn sind ja meist sehr geteilt.
Entweder man liebt ihn oder man mag ihn gar nicht... Das sind jedenfalls meine Erfahrungen damit.


~Noctua~
11.12.03 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #54
RE: J-Pop Thread
@noctua: ach, das würde auch erklären warum ein früherer Tandempartner von mir so mit den Augen gerollt und laut aufgestöhnt hat, als ich seinen Namen erwähnte hoho *ggg*
11.12.03 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #55
RE: J-Pop Thread
Eine andere Frage, meine lieben Freunde: Kennt jemand Namen von japanischen Jazz-Bands? Ich habe in Japan bei Freunden oft Jazz gehört und war davon sehr angetan, habe allerdings verpaßt, nachzufragen, ob sie mir die Bands aufschreiben könnten. Auch an Ska-Bands wäre ich interessiert. Wenn also jemand ein paar Künstler oder gute Lieder kennt, würde ich mich freuen, wenn er hier antworten könnte.

Liebe Grüße,
Nora
19.12.03 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #56
RE: J-Pop Thread
@nora-san
Falls keiner eine Band wissen sollte, könntest du auch über das Internetradio von Winamp hören. Ich hab dort auch schon sowas in der Richtung gehört.
19.12.03 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #57
RE: J-Pop Thread
Japanische Jazz-Bands?
Hab keinen Schimmer. Ich höre nur Ayu (あゆみ)
Ganz klar Rainbow und I am....
Memorial Adress überlege ich mir zu kaufen.

Meine lieblings Ayu Page ist die hier:
http://ayumi.primenova.com/

Wer Ayumi Fan ist sollte da mal reinschauen. Es lohnt sich regelmäsig reinzuschauen.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
20.12.03 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #58
RE: J-Pop Thread
Ja, jemand hat mir die Seite hier schonmal gezeigt. Sind wirklich hübsche Bildchen dabei. hoho
21.12.03 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #59
RE: J-Pop Thread
Hi! Habe gerade festgestellt, daß mein japanischer Musikgeschmack in Richtung Aiko geht.
Finde ihre Songs musikalisch ideenreich und die Stimme ziemlich angenehm.
Ich mag überhaupt nicht solchen Girlie- und Boygroup-Sound.

Hat also jemand von Euch einen Tipp, was ich mir mal anhören könnte, was so ungefähr in Richtung Aiko geht?

Wäre sehr dankbar für Anregungen, auch falls jemand die passenden Songtexte hat-- bitte melden!! grins
Ach so ja, ich mag nur, wenn die Texte auch auf Japanisch sind....! zwinker

Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.03 14:00 von Youkou.)
21.12.03 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Ran


Beiträge: 72
Beitrag #60
RE: J-Pop Thread
Tut mich echt Sorry falls ich hier falsch bin,
aber weis irgendjemand von Euch vielleicht wo man diese Flöten-Musik, die oft in Samurai Filmen und Spielen vorkommt, herbekommt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.03 20:06 von Ryu Ran.)
22.12.03 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.846 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6