Antwort schreiben 
J-Rock
Verfasser Nachricht
Shin222


Beiträge: 14
Beitrag #21
RE: J-Rock
(13.12.06 19:18)nobunaga schrieb:Ellegarden! Orange Range!

Wie kann man vergessen sowas aufzulisten?

Und Mucc seh ich auch nirgends

Und ich dachte, ich wäre der einzige hier, der Ellegarden kennt...
Du sprichst mir aus der Seele, danke! hoho

Hier der Link:
Code:
http://www.ellegarden.jp/

Ich tanz den Po Boogie Woogie, der macht dich froh Boogie Woogie...
13.12.06 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naqaj


Beiträge: 8
Beitrag #22
RE: J-Rock
Nach den 2 Songs die ich von Mucc gehört habe, ist es auch gut dass die hier nicht erwähnt werden zwinker

Ich möchte noch hinweisen auf
9mm Parabellum Bullet
Zazen Boys

Und Sex Pistols war vielleicht ein Vertipper, aber es gibt eine jap. Band die recht veritablen Punk/Rock macht, die Sex Machineguns
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.07 23:58 von Naqaj.)
06.02.07 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsenher_nudet


Beiträge: 3
Beitrag #23
RE: J-Rock
hi, sehe ja einige hier aber despais ray, kagerou, alice nine, schwarz stein,balzac, electric eel shock, luna sea, nightmare, plastic tree, ayabie und an cafe hab ich nicht endeckt *hinzufüg* zwinker!!!

lg tsenher_nudet
06.07.07 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #24
RE: J-Rock
Ich koennte auch noch 1000 Namen hineinschreiben.
Aber das alleine ist ein bisschen sinnlos oder?

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
06.07.07 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsenher_nudet


Beiträge: 3
Beitrag #25
RE: J-Rock
bisschen sinnlos ja aber auch ein zeitvertreib! zunge
06.07.07 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #26
RE: J-Rock
Eine gute Methode um neue Bands kennenzulernen ist http://www.last.fm. Dort wird einem ausgehend von Tags (z.B. J-Rock oder J-Pop) oder bekannten Künstlern ein persönliches Musikprogramm zusammengestellt und als Audio-Stream bereitgestellt. Durch positive oder negative Bewertung der gespielten Songs kann man die Auswahl noch weiter verfeinern. Zusätzlich erhält man auf der Web-Seite noch Informationen zu den Bands.

Zum Beispiel passend zum Titel des Threads:
http://www.last.fm/listen/globaltags/J-rock
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.07 09:31 von asahi.)
07.07.07 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katsumi


Beiträge: 39
Beitrag #27
RE: J-Rock
Keine Band, aber meiner Meinung nach ne sehr gute Rock Sängerin ist Tsukiko Amano. Die macht etwa 80% Rock und hin und wieder auch Pop macht, letzteres aber eher wenig. Einige kennen Sie vielleicht, da sie zu den Videospielen Project Zero (Fatal Frame) 1 und 2 zwei Lieder gesungen hat.

An dieser Stelle mal ein wenig eigen Werbung, denn wer was über sie wissen möchte, der darf gerne mal auf meiner Homepage http://projectamano.oyla.de vorbeischauen, auch wenn ich zur Zeit keine Zeit habe um up zu daten.
08.07.07 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #28
RE: J-Rock
(07.07.07 09:28)asahi schrieb:Eine gute Methode um neue Bands kennenzulernen ist http://www.last.fm. Dort wird einem ausgehend von Tags (z.B. J-Rock oder J-Pop) oder bekannten Künstlern ein persönliches Musikprogramm zusammengestellt und als Audio-Stream bereitgestellt. Durch positive oder negative Bewertung der gespielten Songs kann man die Auswahl noch weiter verfeinern. Zusätzlich erhält man auf der Web-Seite noch Informationen zu den Bands.

Zum Beispiel passend zum Titel des Threads:
http://www.last.fm/listen/globaltags/J-rock

Vielen Dank! Das ist wirklich gut, um mal was Neues zu entdecken. Hab mich registriert und die Software auf meinen Rechner geholt. Gibt´s hier jemanden, der das Abo hat? Lohnt sich das? Ich meine vor allem: kommt man wirklich zuverlässiger in die Streams rein?

正義の味方
17.07.07 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jaku


Beiträge: 110
Beitrag #29
RE: J-Rock
Ich liebe J-Rock.
Seitdem ich damit in Kontakt gekommen bin, wurde es immer mehr und jetzt ist die Hälfte meines Ipods voll mit
japanischen Liedern.

Andere gucken vielleicht mal merkwürdig, wenn ich ihnen davon erzähle, aber dass mich jemand deswegen anmacht hab ich noch nicht erlebt.

Meine Lieblingsbands sind Dir en grey, theGazettE, Ayabie
und D'espairsRay.
02.12.07 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #30
RE: J-Rock
(02.12.07 13:35)Jaku schrieb:Meine Lieblingsbands sind Dir en grey, theGazettE, Ayabie
und D'espairsRay.

Kennst du denn mehr? grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
02.12.07 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Rock
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fuji Rock Festival im livestream MisakiSaeko 0 588 31.07.22 08:58
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.544 04.10.21 23:24
Letzter Beitrag: jon78
j-pop - rock inu2004 1 2.026 15.05.19 09:36
Letzter Beitrag: yamaneko
70er progressive Rock Band aus Japan - Übersetzung? prog70 8 3.938 10.09.14 21:14
Letzter Beitrag: Hachiko
J-Rock - Empfehlungen / Bands Ablïarsec 100 54.727 15.01.14 20:56
Letzter Beitrag: Ablïarsec