Antwort schreiben 
J-Rock
Verfasser Nachricht
Jaku


Beiträge: 110
Beitrag #51
RE: J-Rock
Die Band ist echt sau gut hoho
Aber richtig, man^^
Und der Song ist echt hammer, er erinnert mich an etwas...
Isses aber leider nicht, schade^^

EDIT: Gibt es irgendeine Möglichkeit an CDs oder einfach die Musik (keine Anspielung augenrollen ) ranzukommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.08 18:38 von Jaku.)
04.02.08 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keki


Beiträge: 22
Beitrag #52
RE: J-Rock
Bei mySpace sind sie auch vertreten und man kann sich dort sogar Videos anschauen. zwinker

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...1000368336

Edit:
Äh, danke fürs willkommen heißen! rot
(Ein bißchen verspätet.. hoho )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.08 19:00 von keki.)
15.02.08 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Valkyrie


Beiträge: 2
Beitrag #53
RE: J-Rock
(04.02.08 20:18)Jaku schrieb:Die Band ist echt sau gut hoho
Aber richtig, man^^
Und der Song ist echt hammer, er erinnert mich an etwas...
Isses aber leider nicht, schade^^

EDIT: Gibt es irgendeine Möglichkeit an CDs oder einfach die Musik (keine Anspielung augenrollen ) ranzukommen?

Speziell auf die Band bezogen oder generell? Ich nutze meistens YesAsia um an asiatische Musik / Dvds zu kommen.

Sonst gehört hier definitiv noch Fujifabric rein.
http://www.lastfm.de/music/%E3%83%95%E3%...?autostart

Sambomaster
http://www.imeem.com/people/Spj0jW/music...usoukyoku/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.08 23:06 von Ma-kun.)
26.04.08 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yoshi_in_black


Beiträge: 42
Beitrag #54
RE: J-Rock
Ich beteilige mich auch mal.^^
Die Liste an Musik, die ich höre wäre etwas zu lang zum Posten, aber das Meiste wurde eh schon erwähnt.
Was ich aber sehr schade finde, ist die tatsache, dass Mucc so untergegangen sind. Ich muss sagen, dass ich sie wirklich gut finde und ihr Konzert in München vor 2 Jahren war das beste JRock-Konzert auf dem ich je war. (Dir en grey waren zwar auch richtig gut, aber die Fans waren furchtbar. -.-)
Hier mal 2 Links für Neugierige:
http://www.myspace.com/muccofficial
http://www.55-69.com/
08.10.08 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nana-chan


Beiträge: 13
Beitrag #55
RE: J-Rock
Sorry, wenn ich sie übersehen haben sollte, aber hier gehört definitiv noch High and Mighty Color rein. Ihr müsst euch unbedingt mal "Ichirin no Hana" anhören! YUI ist auch gut. Der Rest, den ich kenne, wurde schon genannt.
22.11.08 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanDoll


Beiträge: 9
Beitrag #56
RE: J-Rock
Mir scheint hier J-Rock, J-POP und was dann noch härter ist, etwas durcheinander zu geraten.

So typische J-POP-Musik ist
- Matsutoya Yumi
- 堂本剛
-スピッツ
-Ayaka
-Speedland
- ポルノグラフィティ
-Koda Kumi
-Kuraki Mai

J-ROCK scheint mir eher zu sein:
- B'z
- Princess Princess
- Tube

Sollten wir uns hier nicht von dem J-Pop und dem was noch härter ist, abheben?
27.09.09 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Rock
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fuji Rock Festival im livestream MisakiSaeko 0 588 31.07.22 08:58
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.544 04.10.21 23:24
Letzter Beitrag: jon78
j-pop - rock inu2004 1 2.026 15.05.19 09:36
Letzter Beitrag: yamaneko
70er progressive Rock Band aus Japan - Übersetzung? prog70 8 3.937 10.09.14 21:14
Letzter Beitrag: Hachiko
J-Rock - Empfehlungen / Bands Ablïarsec 100 54.722 15.01.14 20:56
Letzter Beitrag: Ablïarsec