Antwort schreiben 
JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Verfasser Nachricht
Micha


Beiträge: 2
Beitrag #1
JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Mein erstes Post und deshalb erstmal ein "Hallo" an alle hier! ^^

Habe grad erst angefangen mit meinem jap. Selbststudium und benutze dazu das Buch "Japanisch im Sauseschritt 1". Ich habe mich nun bereits schon etwas durch das Forum hier gewuehlt und habe mir auch bereits JWPce und JFC besorgt.

Meine Frage nun, gibt es irgendwo bereits vorgefertigte Vokabel-/Hiragana-/Katakanalisten fuer JFC dazu? Leider gabs grad diese nicht im Sortiment von Doitsuyama... zunge
05.05.04 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Wenn mir jemand entsprechende Listen in digitalisierter Form (Format so ziemlich egal) geben kann, mache ich daraus sehr gerne entsprechende JWPce-/JFC-Dateien und füge diese meiner Vokabellisten-Seite hinzu. Ich bin gerade zu faul, die Vokabeln einzutippen. zwinker
05.05.04 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Hab Sie hier als Textdateien gefunden. grins

http://ill.cc/~odyn/files/vocab%20files/

Alle JBP*.txt Dateien, sind halt mit englischer Uebersetzung... ^^
06.05.04 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #4
RE: JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Ich habe diese Dateien für "Japanese for Busy People 1 und 2" jetzt für JFC umgewandelt. Sie sind auf meiner Vokabellistenseite ganz unten. Allerdings die englische Version.

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, die deutschen Übersetzungen aus dem Buch einzugeben? Dann hätten wir immerhin auch deutsche Vokabeldateien zu "Japanisch im Sauseschritt 1 und 2"...
06.05.04 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kazu


Beiträge: 22
Beitrag #5
RE: JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
http://www.tombeck.com/japanese/

hmm.. ich weiß nicht, ob euch das hilft kratz Aber irgendwo kann man sich da ja auch eine Liste der ganzen Vokabeln anzeigen lassen. Oder die Vokabeln gleich damit lernen hoho Ich glaub die Seite ist z.Zt. mal wieder down, aber das kommt eigentlich nicht allzu häufig vor, und dauert dann auch nie sooo~ lange.
07.05.04 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JFC Vokabellisten fuer Jap. im Sauseschritt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fuer all jene die mit Paralell arbeiten moustique 9 3.933 17.07.16 05:24
Letzter Beitrag: moustique
Ubuntu oder Linux Programm fuer .tif Bilder moustique 39 15.228 30.05.15 09:10
Letzter Beitrag: moustique
Apple Macintosh & Programme fuer Japanisch. zongoku 42 18.580 25.07.09 01:43
Letzter Beitrag: zongoku
Welches PDA-OS fuer jap. Woerterbuecher iglo 2 2.144 19.01.06 17:43
Letzter Beitrag: iglo
Lern und Abfrage Kriterien fuer ein Flashcard Programm. zongoku 6 6.096 28.09.05 13:51
Letzter Beitrag: zongoku