Antwort schreiben 
JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Verfasser Nachricht
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #1
JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Hallo.
Kennt jemand von Euch eine Seite im Netz, wo ich die komplette Vokabelliste des JLPT 2 finden kann. Es sollte schon in der Art
Kanji-Hiragana-Deutsche Übersetzung sein.

Würde dann gerne die einzelnen Teile rauskopieren und in KingKanji auf dem PPC einfügen.

Bin dankbar für jeden Tipp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.09 13:37 von DomiKun.)
05.10.09 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #2
RE: JLPT 2 - komplette Kanji-Liste
Einmal hier:

auf Deutsch hab ich bis jetzt noch nix gefunden, was mich nicht wirklich verwundert, aber auf Englisch:

http://www.jlptstudy.com/2/index.html
(halt einfach auf "Kanji" links drücken)

http://kanjisite.tripod.com/print2kallvert.html

hier zum lernen:
http://www.jlpt-kanji.com/


Grüßlis
05.10.09 13:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #3
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Auf Englisch findet man im Netz ja sehr viel.
Auch wenn ich mein Englisch als recht gut bezeichnen würde, hätte ich doch lieber eine Liste mit deutschen Übersetzungen.

Kennt jemand eine gute Site?
05.10.09 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #4
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Es gibt ja keine komplette Vokabelliste. Nur eine, die aus ehemaligen Tests zusammengestellt wurde.

Ich hatte mir mal eine Liste per Excel gebastelt, D - J ....... wenn ich nur wüsste wo ich die habe ............. kratz
05.10.09 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #5
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Uwah, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab irgendwie fälschlicherweise angenommen, du suchst Kanji-Listen.

Tschuldigung!

Au man ich hatte doch auch mal eine ... das war sogar ne Website. Aber ich find sie grad - wie icelinx - irgendwie auch nicht mehr ....mist. Ich wühl mal auf meinem anderen PC morgen rum, wenn ich in die Wohnung komme, weil ich glaube da war sie in den Favoriten ...
05.10.09 14:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #6
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Cool, das wäre sehr nett.
Und du hast dich nicht geirrt.
Ich hatte erst Kanji-Liste geschrieben und es dann nochmal geändert.
War also mein Fehler! :-)
05.10.09 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #7
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Schade, zu viele Versprechungen gemacht, ich hab sie leider nicht mehr in den Favoriten. Vielleicht gibts die Seite auch gar nicht mehr, oder es war von Anfang an nur ein Hirngespinst (was ich aber bezweilfe...)

Sorry.
Vielleicht findet ja icelinx seine wieder...?
07.10.09 15:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #8
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Oh schade.
Trotzdem Danke.

Werde mir dann wohl die englische Liste von jlptstudy.com nehmen und die Deutsche Übersetzung von Hand eingeben. Mal schaun wie lange es dauert.
07.10.09 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #9
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
(07.10.09 15:49)DomiKun schrieb:  Werde mir dann wohl die englische Liste von jlptstudy.com nehmen und die Deutsche Übersetzung von Hand eingeben. Mal schaun wie lange es dauert.

Mach das bloß nich .............. Weisste wie lange es dauert, 5000 Voks nachzuschaun ..... ?
Ich glaube ich habe letztens was gefunden. Warte mal noch mit der Tipperei .....
07.10.09 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #10
RE: JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Ich tippe schon jetzt, aber wenn du noch was findest, bitte Bescheid sagen!

Hab vor jeden Tag so 200 bis 250 Vokabeln zu lernen. Dann sollte ich Ende Oktober den Großteil haben.
07.10.09 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2 - suche komplette Vokabelliste
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche nach bestimmter Kanjilesung in Wörterbüchern harerod 6 1.818 30.10.22 16:32
Letzter Beitrag: harerod
[erledigt] Suche umfangreiches, aktuelles 国語辞典 für das Kindle 梨ノ木 0 1.013 26.10.21 09:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Aus einer Vokabelliste ein Ankideck generieren mrlambda 8 7.219 21.05.18 07:08
Letzter Beitrag: remikun
Suche Grammatik Einsetzübungen mit Erklärung shingo 2 3.464 27.02.17 00:36
Letzter Beitrag: shingo
Vokabelliste - 満月の夜 Nia 15 13.043 17.10.16 18:31
Letzter Beitrag: Nia