Antwort schreiben 
JLPT 2005
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #41
RE: JLPT 2005
Hast du vollkommen richtig in Erinnerung Dietomaa

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
20.03.05 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #42
RE: JLPT 2005
Allerdings sitzen die Prueflinge die sich frueh angemeldet haben weit vorne dh auch in der Naehe des Tonbandgeraetes...
27.03.05 14:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #43
RE: JLPT 2005
Ich war der Meinung, dass da jeder einen eigenen Kopfhörer kriegt wie im Sprachlabor.
Wenn das stimmt was Du sagst: Ist es dann so dass man hinten nichts versteht?!
Bin nämlich das erste Mal dabei. kratz
27.03.05 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #44
RE: JLPT 2005
Ich denke, dass kommt auf den Ort an, wo Du den JLPT schreibst.

If you have further questions ...
27.03.05 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #45
RE: JLPT 2005
Hinten versteht man schon etwas, aber je nach dem wie voll der Saal ist (beim 4er wohl am vollsten) kann es besser sein weiter vorne zu sitzen.
Kopfhoerer?
Gibts nicht, nur eine Ansage von den Tonbandgeraet dass man sich melden soll wenn man nichts versteht hoho
27.03.05 14:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #46
RE: JLPT 2005
Danke. Dann werd ich schauen dass ich rechtzeitig dran bin.
27.03.05 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonja


Beiträge: 3
Beitrag #47
RE: JLPT 2005
Zitat:Allerdings sitzen die Prueflinge die sich frueh angemeldet haben weit vorne dh auch in der Naehe des Tonbandgeraetes...

Also, in Düsseldorf ging das alphabetisch: Wer mit A anfängt kam nach vorne, wer mit Z anfängt, saß hinten.
27.03.05 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #48
RE: JLPT 2005
Das System " je eher man sich anmeldet, desto weiter sitzt man vorne" verstehe ich nicht ganz. Ein Prüfungsraum reicht doch sowieso nie aus, ausgenommen vielleicht beim 1kyuu, werden die Leute tatsächlich dann über sämtliche Übungsräume erst in die ersten Reihen eingeteilt, dann in die zweiten usw. ??? kratz
Oder war das eine ironische Bemerkung die ich auf Grund meiner Schlaftrunkenheit gerade falsch gedeutet habe!! gähn
27.03.05 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #49
RE: JLPT 2005
Bei uns ging das nach Registrierungsnummer. Auf jedem Tisch stand eine, und man musste sich seine raussuchen.

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
27.03.05 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuurei


Beiträge: 21
Beitrag #50
RE: JLPT 2005
Zitat: Bei uns ging das nach Registrierungsnummer. Auf jedem Tisch stand eine, und man musste sich seine raussuchen.

Aber wurden denn die Registrierungsnummern nicht nach dem Nachnamen vergeben? Von unseren Leuten würde das doch hinkommen, immerhin hast du viel weiter hinten gesessen als ich und dein Nachname steht auch so ziemlich am anderen Ende des Alphabets als meiner...
27.03.05 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.425 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.445 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.546 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.475 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.658 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone