Antwort schreiben 
JLPT 2005
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #191
RE: JLPT 2005
So es ist soweit. Die Ergebnisse des JLPT 2005 wurden am 9.2.2005 verschickt. Bei den ersten, die ihn in Japan gemacht haben, sollte er eintrudeln, bzw schon eingetrudelt sein.

Wir Deutschen warten wohl noch 2 Wochen. Nur Gedult zwinker
13.02.06 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #192
RE: JLPT 2005
Na endlich ^^ Wenigstens etas worauf man sich freuen kann ( oder auch nich, da muss ich ma schaun )

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
14.02.06 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #193
RE: JLPT 2005
Jupp. Ergebnis ist am Montag Abend bei mir eingetroffen!

2-kyuu mit 81% bestanden! Freude. Nur leider habe ich bei der Grammatik nicht so gut abgeschnitten wie in den vorigen Jahren.

Ich find`s nur doof, dass wir nur ne kleine Postkarte bekommen haben, statt der schoenen Urkunde. Die Urkunde muss man jetzt extra bestellen... 1000 Yen.
15.02.06 05:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #194
RE: JLPT 2005
Herzlichen Glückwunsch zwinker

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
15.02.06 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #195
RE: JLPT 2005
Gestern kam mein Ergebnis (Stuttgart, 1kyû). Ich zitiere was ich am Abend nach der Prüfung hier gepostet habe:

Zitat: Was meinen Test angeht, so bin ich froh, ihn hinter mich gebracht zu haben, nach einer beruflich und privat ziemlich stressigen Zeit davor. Ich würde mich wundern, wenn es gereicht hat. Aber nachdem ich mich letztes Jahr nur um einen Punkt gegenüber 2003 (von 213 auf 214) verbessern konnte, bin ich für dieses Jahr zufrieden, wenn ich 230 Punkte (von 400 möglichen), glücklich, wenn ich 250 und überglücklich, wenn ich wider Erwarten doch bestanden haben sollte.

Also, ich bin glücklich. Exakt 250 Punkte. Und dieses Jahr werde ich es schaffen! zunge grins

正義の味方
24.02.06 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #196
RE: JLPT 2005
Glückwunsch Atomu. Und ich drück dir die Daumen, dass dus dieses Jahr schaffst!

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.06 17:11 von nobunaga.)
24.02.06 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #197
RE: JLPT 2005
Hallo!
Ja wie.... !!
Bin ich hier erst der zweite, der bestanden hat?!
Also: hab nicht damit gerechnet, aber trotz der mageren Punktzahl im Listening hat´s gereicht.
Stufe 3 abgehakt!
Was ist mit dem Rest?
Karu
24.02.06 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #198
RE: JLPT 2005
Hallo Atomu,
Das ist doch ein Riesenschritt nach vorn. Dieses Jahr packst Du´s! 1 Kyu in Deutschland, elitärer geht´s ja gar nicht mehr. Wieviele Teilnehmer waren das in Stuttgart? Die konnte man, glaube ich, an zwei Händen abzählen, oder?
Liebe Grüße,
Karu
24.02.06 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #199
RE: JLPT 2005
Überraschung: Auch ich habe 2kyuu bestanden!!! Genauer gesagt mit 69.25%!!! Also 277 Punkte *freu* Dabei hatte ich kaum lernen können... dieses Jahr versuche ich dann, mein Versprechen, mehr zu lernen, einzuhalten und meinen Traum von 90% mindestens zu verwirklichen. Wäre zwar cool, wenn ich dieses Jahr dann 1kyuu bestehen würde, weil ich dann alle vier Level in vier Jahren durchhätte, aber bevor ich nicht sicher 2kyuu beherrsche, hat es gar keinen Sinn, über 1kyuu nachzudenken.
Wirklich verblüffend fand ich, dass ich bei Choukai mit 81 % am besten war. Bei Dokkai/Bunpou schaffte ich es leider nur auf 64%...
Wie lief's bei den anderen?

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
24.02.06 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paule


Beiträge: 42
Beitrag #200
RE: JLPT 2005
man wartet, bis man sein Ergebnis kriegt. kratz
24.02.06 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2024 Kate ケ-ト 10 1.425 08.02.24 16:26
Letzter Beitrag: Kate ケ-ト
JLPT 2023 Tanja 33 5.451 02.02.24 15:20
Letzter Beitrag: Firithfenion
JLPT 2022 uzumaki87 93 23.559 26.01.23 18:25
Letzter Beitrag: scyph
Suche Manga zum lesen mit JLPT N5 Niveau Kilikra 13 6.476 16.07.22 23:29
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2021 Pururiku 7 3.660 16.12.21 12:43
Letzter Beitrag: Sonnenmelone