Antwort schreiben 
JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #91
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Bei mir funktionieren die Rubriken nicht. z.B. Computer.. das steht nichts. kratz Eigentlich funktioniert gar nichts... ?? Es kommt immer die gleiche Liste mit roten Punkten an der rechten Seite, die mich ins Netzwerk leiten. Da musst du nochmal Hand anlegen.
Ich hoffe du hast noch gut geschlafen. hoho
27.10.04 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #92
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Naja, öh,
Ma-kun hat ja auch von einem ersten Versuch gesprochen. Es können ja nur die Links funktionieren, die schon eingegeben sind. Hier geht es doch erst mal darum, dass wir uns mal ansehen, wie wir den Wegweiser so finden, oder nicht?

Ich finde den Versuch jedenfalls schon mal ziemlich klasse und bin auf Weiteres gespannt.
27.10.04 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #93
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Elegantes, schlichtes Design der Seite, das finde ich gut. Da sieht man gleich, das es hier Inhalte gibt, nicht nur schöne Bilder grins

Baustelle
27.10.04 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #94
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Danke Denkbär und Mangus.
Ich mache also so weiter.

@usaki: ich habe noch ein paar Links im Grammatikbereich ergänzt. Wird das Konzept nun klarer? Was das Schlafen betrifft... naja, um viertel nach sechs mußte ich wieder aufstehen. Daher mache ich heute jetzt schon Schluß.
Gute Nacht!
27.10.04 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #95
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Zitat:Gute Nacht!

Heute schon so früh? Bei Vollmond kann doch eh kein Mensch schlafen, wenn draußen die Werwölfe umgehen... huch

Also, ich habe an dem neuen Wegweiser nichts auszusetzen. Er ist kurz, bündig und übersichtlich, das Design ist angenehm dezent. Hat also alles, was ein Wegweiser haben sollte.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
28.10.04 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #96
RE: JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Ach es ging nur um das Layout. *Hand an Stirn patsch*
Ja... ist ganz gut. Freue mich schon drauf wenns fertig ist.
Mit der Volltextsuche im Netzwerk wird man ja immer etwas schwer fündig. Das wäre eine sehr gute Alternative.
28.10.04 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JNN+ (Ideen, das Niveau des Japanisch-Netzwerkes zu erhöhen)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Neue Moderation des Japanisch-Netzwerkes Nora 11 19.266 28.10.12 01:12
Letzter Beitrag: Nora
Das Niveau des Forums Anonymer User 36 12.383 27.12.05 01:02
Letzter Beitrag: usagi