Antwort schreiben 
JWPce
Verfasser Nachricht
JK


Beiträge: 189
Beitrag #61
RE: JWPce
Okay, ich krame mal einen uralten Thread hervor, aber ich habe eine Frage zum Programm, und wenn die bereits irgendwo beantwortet worden ist, dann tut es mir Leid - die Suche hat einfach nix erbracht.

Also: Wie stelle ich mit JWPce einen Trennungspunkt ( · nakaten?) dar? Ich stelle mich irgendwie zu dumm an und musste den bisher immer von jap. Webseiten kopieren, aber das ist ja eigentlich keine sinnvolle Lösung.

Jana (früher Miki)
17.11.06 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karin


Beiträge: 4
Beitrag #62
RE: JWPce
Hallo Miki,

ganz einfach, wenn man es weiß zwinker :

Schreibe nacheinander "^" (auf der Tastatur links oben) und "." (ganz normaler Punkt).

Ebenso kannst Du die drei Punkte "..." als ein Zeichen erzeugen:
"^" und "-" (Bindestrich).
17.11.06 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #63
RE: JWPce
Ah, super, danke! Darauf wäre ich allerdings wirklich nie gekommen. *g*

Jana (früher Miki)
17.11.06 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwiebelmeister


Beiträge: 69
Beitrag #64
RE: JWPce
In der Hilfedatei gibt's unter "Entering Text > Kana Table" eine Tabelle. Nebst den Kana stehen da auch all diese Sonderzeichen drin.

私はアイスクリームを持つ。出しかねる。出すと溶ける。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.06 19:27 von Zwiebelmeister.)
17.11.06 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #65
RE: JWPce
Da mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich seit neuestem ein Gerät mit Windows 7. Nun habe ich mich so an JWPce gewöhnt, daß ich mich nur ungern davon trennen würde - allein, es scheint nicht möglich, das Programm zu installieren. Hat jemand hier das Programm schon erfolgreich unter Windows 7 oder Vista installieren können, oder ist das generell nicht mehr möglich?
02.12.09 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #66
RE: JWPce
(02.12.09 09:56)Nora schrieb:  Da mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich seit neuestem ein Gerät mit Windows 7. Nun habe ich mich so an JWPce gewöhnt, daß ich mich nur ungern davon trennen würde - allein, es scheint nicht möglich, das Programm zu installieren. Hat jemand hier das Programm schon erfolgreich unter Windows 7 oder Vista installieren können, oder ist das generell nicht mehr möglich?
Ich konnte jwpce unter Windows 7 (64 Bit) im WinXP Compatibility Mode ausfuehren. Da gibt es nichts zu installieren. Wo war dein Problem?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.09 09:15 von Ryuusui.)
03.12.09 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #67
RE: JWPce
Inzwischen funktioniert alles - warum, weiß niemand! Trotzdem danke.
10.12.09 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #68
RE: JWPce
(10.12.09 22:50)Nora schrieb:  Inzwischen funktioniert alles - warum, weiß niemand! Trotzdem danke.
Die Frage muesste lauten:Warum hat es nicht funktioniert? hoho
11.12.09 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JWPce
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutsch-Japanisch unter JWPce DomiKun 10 9.328 12.12.08 02:06
Letzter Beitrag: zongoku
Wadoku und JWPce Doitsuyama 48 22.765 30.11.06 19:51
Letzter Beitrag: Knut
JWPce auf PocketPC falsche Darstellung DomiKun 6 3.488 15.09.05 15:24
Letzter Beitrag: DomiKun