Antwort schreiben 
Japan Frühjahr 2015
Verfasser Nachricht
yurari


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japan Frühjahr 2015
Hallo ^^

Ich plane im späten Winter bzw. Frühjahr 2015 nach Japan zu fliegen.
Ich war dort in den vergangenen Jahren schon 2 mal, bin alleine dort hin und manchmal fühlte ich mich etwas einsam, deswegen suche ich diesmal jemanden der mit mir mitkommen möchte bzw. jemanden der zur selben Zeit hinfliegt und dem ich mich anschließen kann ^o^
Interessieren tut mich an Japan eigentlich sogut wie alles, von Anime über Japanische Styles und Musik bis Traditionelles und Natur ist alles dabei ^-^ ist also leicht sich mit mir darauf zu einigen was man unternehmen kann.
Ich bin weiblich und bevorzuge ebenfalls weibliche Reisepartnerinnen. Ich spreche (und lese und schreibe)moderat Japanisch und fließend Englisch.
Also wenn jemand vor hat zu fliegen, bitte bescheid sagen! Wir können dann alles genau besprechen und sehen ob es passt grins
Liebe Grüße!
13.12.14 01:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #2
RE: Japan Frühjahr 2015
Hallo yurari,

will nächstes Jahr auch nach Japan, aber im Sommer Ende-September. Falls sich bei dir ändert, kannst du ja Bescheid sagen. Mein Kumpel kommt auch noch mit. Dann wären wir zu dritt!

MfG Vlad
13.12.14 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ferras


Beiträge: 1
Beitrag #3
RE: Japan Frühjahr 2015
Ich will auch nächstes Jahr nach Japan. Bei mir geht es eigentlich ab Mai 2015. Außer zwischen dem 2. September-16 September. Sonst eigentlich jederzeit grins Möchte gerne 2-3 Wochen nach Japan


Gruß Daniel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.14 16:50 von ferras.)
26.12.14 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Frühjahr 2015
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hokkaido Reise Sommer 2015 YamatoNoOrochi 8 4.763 07.01.16 09:40
Letzter Beitrag: g. b.
Erste Japan Rundreise September 2015 Rundreisefan 5 2.416 14.08.15 09:19
Letzter Beitrag: chochajin
Reise zur Kirschblüte 2015 jani 10 3.762 02.03.15 07:17
Letzter Beitrag: torquato
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.027 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP