Antwort schreiben 
Japan + Japanisch in STUTTGART
Verfasser Nachricht
Serega


Beiträge: 3
Beitrag #21
RE: Japan + Japanisch in STUTTGART
Hmmm, mir ist da auch nichts anderes bekannt, als die hier aufgeführten Sachen.
Und da ich gerade Zivi mache, habe ich mich mal für den Anfängerkurs an der VHS Stuttgart angemeldet, etwas Sinnvolleres vor einem geplanten Japanologie-Studium ist mir auch nicht eingefallen. Viel erwarte ich von dem Kurs nicht, aber da mir die Kosten zu 80% übernommen werden (sollen), wollte ich mal reinschnuppern. Als ich mich angemeldet habe, waren nur noch 2 Plätze frei, mal sehen, ob es beim dritten Termin so voll wird (früher kann ich nicht) augenrollen
03.10.05 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan + Japanisch in STUTTGART
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
VHS Stuttgart/Waiblingen frage SayuriSia 4 2.596 06.11.17 13:46
Letzter Beitrag: SayuriSia
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 3.292 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
FU Berlin: "Japanisch und Japan intensiv" adv 10 9.190 25.02.16 19:40
Letzter Beitrag: Dorrit
Japanisch lernen, Einzelunterricht/ kleine Gruppe, Stuttgart shyabondama 1 1.991 04.06.12 12:47
Letzter Beitrag: mau
Kindersingen auf japanisch in Stuttgart Erika 0 1.383 28.04.12 09:32
Letzter Beitrag: Erika