Antwort schreiben 
Japan-Kalender im Forum
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Japan-Kalender im Forum
Vielleicht ist das zu viel verlangt, aber ich persönlich fände es schön, wenn das Layout an die Hauptseite erinnern könnte (so, wie z.B. die Schriftseite). Dann ist besser erkenntlich, wo es hingehört.
26.06.04 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #12
RE: Japan-Kalender im Forum
Das Layout ist das kleinste Problem, das könnte man sogar variabel gestalten.

Ich habe gerade mit einem alten Freund gesprochen, der sogar Japanischerfahrungen hat und beruflich mit Datenbanken zu tun hat. Er würde das Projekt gerne machen, wenn er aus dem Urlaub kommt (Mitte Juli). Klasse, oder? zwinker
26.06.04 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #13
RE: Japan-Kalender im Forum
Hui. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa! hoho
26.06.04 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Japan-Kalender im Forum
Icelinx, vielen Dank für Dein Engagement!!! grins
27.06.04 00:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #15
RE: Japan-Kalender im Forum
Ich weiß, dass ich hier nicht die einzige Kölnerin bin (könnten die anderen bitte auch mal aus ihren Löchern kommen, die Düsseldorfer sind auch gar nicht so böse, die tun nur so!), deshalb werfe ich einfach mal die Frage in den Raum: Wo finde ich japanische Filme in Kölner Kinos? Ich weiß, dass das Lupe 2 ab und zu japanische Filme im Original zeigt, kann aber keine Website finden.

Ein allgemeiner Kalender, in den jeder Termine eintragen kann, wäre eine hervorragende Idee. Leider muss ich mich denjenigen anschließen, die nur als User Ahnung vom Computer haben, aber nicht als Programmierer. Ich würde allerdings vorschlagen zugunsten der Übersichtlichkeit grundsätzlich den Ort und das Datum in den Titel zu schreiben.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
02.07.04 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #16
RE: Japan-Kalender im Forum
Komme gern aus meinem "Loch" gekrochen hoho allerdings bin ich schon zu lange aus Köln weg, um Dir noch einen Tipp geben zu können. In der Szene hat sich viel getan und japanische Filme schaue ich mir anderorts an. Bringt Dir Google denn gar nix?
04.07.04 01:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #17
RE: Japan-Kalender im Forum
Zitat:Wo finde ich japanische Filme in Kölner Kinos?

Im Rahmen des Fantasy-Filmfest 2004 (Koeln 4.-11.8.) laufen verschiedene japanische Filme in OmeU:

Azumi
Dead End Run und
One missed Call

Leider gibt es bisher nur einen Terminplan fuer Muenchen, die anderen Staedte werden noch folgen.

Bin zu faul, noch mehr Links hier reinzustellen grins
deshalb einfach auch mal hier showthread.php?tid=1470schauen

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.04 09:35 von eolb.)
04.07.04 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #18
RE: Japan-Kalender im Forum
Zitat:Im Rahmen des Fantasy-Filmfest 2004 (Koeln 4.-11.8.) laufen verschiedene japanische Filme in OmeU:

Azumi
Dead End Run und
One missed Call

Wer nahe am Wasser baut sollte sich "Azumi" nicht anschauen!!!

Koorineko, die schon so manches Kino überschwemmt hat rot
04.07.04 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: Japan-Kalender im Forum
Gruesse aus Norwegen! Und den kleinen Hinweis, nicht zu sehr abzuschweifen, wenn moeglich.

Nora
*wahrscheinlich das letzte Mal am Tropf im Netz fuer drei lange Wochen*
04.07.04 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #20
RE: Japan-Kalender im Forum
Nora, schönen Urlaub! Ganz viel Spaß in Norwegen.
04.07.04 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Kalender im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.667 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.766 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.740 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.596 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.980 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato