Antwort schreiben 
Japan-Kalender im Forum
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #21
RE: Japan-Kalender im Forum
Zitat:Komme gern aus meinem "Loch" gekrochen hoho allerdings bin ich schon zu lange aus Köln weg, um Dir noch einen Tipp geben zu können. In der Szene hat sich viel getan und japanische Filme schaue ich mir anderorts an. Bringt Dir Google denn gar nix?

nani mo traurig

Unter http://www.choices.de/originale.php findet sich zumindest eine Auflistung mit (allen?) Filmen, die in Kölner Kinos im Original laufen. Leider steht nicht dabei um welche Sprache es sich handelt, aber die findet man indem man den entsprechenden Film aufruft oder man erkennt es meist schon am Titel.

Das Fantasy-Festival ist natürlich vorgemerkt, vor allem "Azumi". Ansonsten scheint Köln nicht ganz so multikulturell zu sein wie es gerne von sich behauptet, oder Japan ist das böse Stiefkind und wird dementsprechend behandelt, oder Köln zieht nur mit wenn es von den anderen Städten gezwungen wird, z.B. im Rahmen eines bundesweiten Festivals.

chiisai hakuchoo, die schon mehr als ein Kino geflutet hat, was nebenbei bemerkt KEINE weibliche Vorliebe ist, sollte jemand auf diesen absurden Gedanken kommen...

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
13.07.04 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #22
RE: Japan-Kalender im Forum
Na, so würde ich das jetzt nicht betrachten ... aber egal. Hast Du es denn schon einmal beim "Japanischen Kulturinstitut" versucht? Die haben doch auch immer nette Veranstaltungen im Programm, oder können Dir vielleicht einen Hinweis geben. Wenn Dir das nicht genügt, dann hast Du doch immer noch das grosse Glück Düsseldorf in der Nähe zu haben. Also in meinen Augen hast Du vom Standort her ein recht grosses Los gezogen, oder zwinker

Grüsse
AU, der sich schon freut, wenn Icelinx Bekannter aus dem Urlaub kommt und hilft den Kalender hier einzurichten
( huch .... argh, Herrgott jetzt hab ich mir die "Schaben-Masche" auch schon angewöhnt rot )
13.07.04 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #23
RE: Japan-Kalender im Forum
Manche Schaben übertragen ansteckende und chronische Krankheiten ^^;;

Koorineko, die heute einen gokiburi im Flur zu sehen glaubt hat und die jenen Satz gerne einmal auf japanisch sehen würde hoho
13.07.04 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #24
RE: Japan-Kalender im Forum
Zitat:Koorineko, die heute einen gokiburi im Flur zu sehen glaubt hat und die jenen Satz gerne einmal auf japanisch sehen würde hoho
Also ICH hab ein Alibi! Und welchen Satz eigentlich? Den, den du vor Schreck auf den nächstbesten Tisch gemacht hast? hoho

gokiburi, der sich gar nicht ansteckend krank fühlt... *hust*

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
13.07.04 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #25
RE: Japan-Kalender im Forum
den hier:

"Koorineko, die heute einen gokiburi im Flur zu sehen glaubt hat und die jenen Satz gerne einmal auf japanisch sehen würde"

der hört sich schön kompliziert an ^^;;
13.07.04 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #26
RE: Japan-Kalender im Forum
Wie sieht es eigentlich mit dem Kalenderprojekt aus? Hat sich da irgendwas Neues ergeben?
Neinein, ich drängel ja gar nicht! Will nur mal nachfragen. cool
07.08.04 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #27
RE: Japan-Kalender im Forum
Das könnte sonst auch ich übernehmen...
She. easeli.ch und dann Kalender. Leider ( zwinker ) müsst ihr eingeloggt sein um den Kalender zu sehen.
Habe euch mal einen Kollektiv-User gemacht:
Name: JNUser
Passwort: jnu

ähhm... Die Seite ist zweieinhalb Jahre alt, also bitte nicht zu hart urteilen! Zudem wird sie in zwei Wochen gaaanz anders aussehen... Mal mit richtigem Design!

P.S.: Alles selber gemacht! cool
07.08.04 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anana


Beiträge: 10
Beitrag #28
RE: Japan-Kalender im Forum
@easy: Entweder ich bin zu blöd oder es klappt wirklich nicht. Ich kann mich nicht einloggen *heul* ! Hilft mir mal kurz einer? *schnief*
07.08.04 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #29
RE: Japan-Kalender im Forum
Bei mir gehts auch nicht...
07.08.04 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anana


Beiträge: 10
Beitrag #30
RE: Japan-Kalender im Forum
Na Gott sei Dank. Dachte schon es liegt an mir!
07.08.04 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Kalender im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.611 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.765 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.736 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.592 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato