Antwort schreiben 
Japan-Kalender im Forum
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #31
RE: Japan-Kalender im Forum
Komisch ich ware schon eingeloggt und habe den Kalender auch schon gesehen.
07.08.04 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #32
RE: Japan-Kalender im Forum
Wenn jemand eingeloggt ist dann kann es kein zweiter auch noch tun. Eigentlich logisch ne. zwinker
07.08.04 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #33
RE: Japan-Kalender im Forum
Tja, dazu muss ich leider sagen, dass ich noch nie ausprobiert habe, ob es tatsächlich nicht möglich ist...
Moment... Gerade ausprobiert! zwinker Funktioniert wirklich nicht! rot kratz traurig
Schade. Hat mit der Session zu tun!
Na ja, nichts für ungut.

@Koorineko: Du hast recht: Eigentlich logisch! rot
08.08.04 01:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #34
RE: Japan-Kalender im Forum
easy, man sieht dir die Verwirrung geradezu an. Da sind ja fast mehr smileys als Worte im letzten Post. hoho
Aber ein Kalender irgendwo im Netzwerk selbst wäre schon schöner.
08.08.04 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #35
RE: Japan-Kalender im Forum
Ich sehe den "Experten" am Montag und spreche ihn nochmals drauf an.
08.08.04 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
easy


Beiträge: 84
Beitrag #36
RE: Japan-Kalender im Forum
Ok. Falls er das nicht machen kann/will, kannst du mich ja kontaktieren.

@Denkbär: Sorry... Dafür in diesem Post keinen einzigen! *Hier sollte jetzt eigentlich ein Zwinker-Smiley stehen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.04 13:34 von easy.)
08.08.04 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #37
RE: Japan-Kalender im Forum
Zitat:Na, so würde ich das jetzt nicht betrachten ... aber egal. Hast Du es denn schon einmal beim "Japanischen Kulturinstitut" versucht? Die haben doch auch immer nette Veranstaltungen im Programm, oder können Dir vielleicht einen Hinweis geben. Wenn Dir das nicht genügt, dann hast Du doch immer noch das grosse Glück Düsseldorf in der Nähe zu haben. Also in meinen Augen hast Du vom Standort her ein recht grosses Los gezogen, oder

Arigatoo gozaimasu, wenn auch etwas spät... rot

Beim Kulturinstitut hab ich es noch nicht versucht, bei meinen momentanen Arbeitszeiten bin ich froh, wenn ich abends noch zum Lernen komme.

Aber ich habe letztens im Kinderprogramm (!) von einem Stadtteil gehört, der auch Klein-Tokyo genannt wird, weil dort sehr viele Japaner leben. Und den wenigen Bildern nach zu urteilen ist die Umgebung auch japanisch angehaucht und es handelt sich NICHT um den etwas klein geratenen japanischen Garten, wie ich anfangs befürchtet hatte.

Also meine Bitte an alle Düsseldorfer: Ich habe keine Ahnung, wo dieser Stadtteil genau ist geschweige denn unter welchem Namen ich ihn im Stadtplan finde (unter Klein-Tokyo wohl kaum). Also scheut euch nicht einer Besucherin aus der "Verbotenen Stadt" (der Taxifahrer damals in Düsseldorf wusste sofort, welche Stadt ich meinte...) zu sagen, wo es nach Klein-Tokyo geht.

Weitere Tips, was sich ein Japanliebhaber in Düsseldorf unbedingt ansehen sollte, sind natürlich auch willkommen. Arigatoo gozaimasu

Arigatoo gozaimasu

chiisai hakuchoo, die sich weder in Köln noch in diesem Netzwerk in irgendeiner Weise einsam fühlt

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
09.08.04 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #38
RE: Japan-Kalender im Forum
In vereinfachter Form habe ich vorübergebend ´mal nen Kalender als HTML hier abgelegt:



Japan-Kalender



Momentan nur mit Hessenbezug plus überregionalem (TV, etc.). Ergänzungen können mir gerne geschickt werden, bitte dann in Excel-Format mit gleicher Anordnung. ich kopiere es dann rasch ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 15:32 von icelinx.)
09.08.04 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #39
RE: Japan-Kalender im Forum
ありがとうございました!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.04 15:42 von MIFFY.)
09.08.04 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #40
RE: Japan-Kalender im Forum
Ich bin aber nur für die Darstellung, nicht für die Füllung zuständig ......... ;-)
Die Daten muß man mir schon schicken ..........
09.08.04 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Kalender im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.648 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.766 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.740 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.596 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.980 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato