Antwort schreiben 
Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #21
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
15.10.03 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #22
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
@Toji:
Auf welches Datum bezieht sich denn der Artikel? Das kann ich irgendwie nicht rauslesen...! kratz
Ist das etwa ganz aktuell??? Von heute???

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.03 18:46 von Youkou.)
15.10.03 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #23
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Liest man heute auch im Videotext. Also, denke ich, wirds von heute sein.
15.10.03 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #24
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Ja, ist von heute.
15.10.03 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #25
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Puh! Wie heftig. Danke für die Info!
Seht auch hier:
http://de.news.yahoo.com/031015/286/3p29o.html
traurig
Schade, es gibt nirgends ausführlichere Infos als beim Stern.
Wer sich für die Entstehung von Erdbeben interessiert, kann mal hier nachlesen:
http://www.emil-gruenbaer.de/mo_thema/be...htm?q=null

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.03 23:53 von Youkou.)
15.10.03 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #26
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Ja, das finde ich auch seltsam, ich meine Stärke 5 in einer so dicht besiedelten Gegend ist schon ziemlich heftig. Aber es gab ja keine Toten. In Kolumbien gabs dafür gleich mehrere. Und sowieso Gerds Streit mit der IGM ist ja auch viel spannender. *hust*

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

16.10.03 03:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #27
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
:l0a_d1v: Beitrag von:"Mr. Polo" :l0e_d1v: Hy Leute ,
ich fliege Morgen nach Japan und am 19.10. komme ich wieder zurück ! Dann sag ich euch ob da was war oder es nur Enten sind ! hoho Ich gaube Ihr bauscht das ein bischen auf , überall anderst auf der Welt gab es auch schon "Natur"katastrophen und die Leute wohnen weiter dort ! Wo sollen die auch hin , Hochwasser und leichtere Stürme gibt es sogar in Germany!!! Na ja , nun bleibt mal locker und Think Positiv ! Gruß
08.10.04 08:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #28
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Allerdings. Ich habe mich als Kind auch immer gefragt warum z.B. An den Polkappen Menschen leben. Da ist es doch viel zu kalt. (雪_雪);;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.04 13:12 von usagi.)
08.10.04 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #29
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Welchen Sinn macht es, sich über ein Jahr alte Erdbebenberichte zu sorgen? kratz

Baustelle
08.10.04 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #30
RE: Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
@mangus: Das Thema ist schon noch aktuell.... das befürchtete "große Beben" ist ja noch nicht wieder da gewesen...! traurig traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
09.10.04 01:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan von riesigem Erdbeben bedroht???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bilder aus Japan mit dem Titel Erdbeben und die Folgen yamaneko 0 538 16.09.22 03:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Erdbeben in Osaka Yano 10 3.741 15.07.18 18:50
Letzter Beitrag: Nia
Erdbeben in Japan, Aktuell? yamaneko 2 2.314 30.03.16 10:26
Letzter Beitrag: yamaneko
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.264 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Erdbeben Yano 7 2.933 09.05.14 02:46
Letzter Beitrag: chochajin