Antwort schreiben 
Japanese Breakfast xD
Verfasser Nachricht
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #11
RE: Japanese Breakfast xD
Verstehe das Video als Anlehnung an Dave Chapelles "The Niggar Family". Hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Wortspiel zu tun, aber was solls, komisch ist es trotzdem.

The Niggar Family

EDIT: Link
Während ich hier an der Einbindung des Links gebastelt habe hat sich die Diskussion ein bisschen schnell entwickelt, weshalb mein Beitrag keinen Bezug zu den Posts vor oder hinter mir hat - beziehe mich lediglich auf das erste Posting von japan4ever.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.06 17:59 von Hellwalker.)
17.06.06 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #12
RE: Japanese Breakfast xD
Hi, danke für deine Auskunft, aber es ging um das zweite Video, also das von Shakkuri, das erste war von mir ;-)

Only the gentle are truly strong
17.06.06 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #13
RE: Japanese Breakfast xD
Hellwalker: Okay, das ist wirklich mehr als auffällig. hoho Dem von Chapelle kann ich irgendwo mehr abgewinnen, weil das noch ein gewisses "Konzept" hat.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.06 18:05 von Danieru.)
17.06.06 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #14
RE: Japanese Breakfast xD
Stimmt. Man möchte fast meinen, ein Japaner hat das Video von Chapelle gesehen, nicht verstanden und kopiert.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.06 18:07 von Hellwalker.)
17.06.06 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #15
RE: Japanese Breakfast xD
Ist euch mal aufgfallen, dass die Schauspieler in "tokyo breakfast" im Abspann alle amerikanische Namen haben? Und die Skyline, die zusehen ist, ist LA, nicht Tokyo...

Zu meinem Post kann ich nix sagen. Ich dachte nur, dies hier wird ein "alberne Videos" Thread. grins

接吻万歳
18.06.06 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #16
RE: Japanese Breakfast xD
Tatsächlich. Lediglich bei 監督/脚本 scheinen japanische Namen zu stehen, aber das lässt sich bei der Auflösung schlecht lesen. Außerdem habe ich irgendwo gelesen, die Regisseure hießen Mike Maguire und Tom Kuntz. Auch der Fernsehsender "Japan One Television" sagt mir nix.

習うより慣れろ
18.06.06 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanese Breakfast xD
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanese Stack Exchange torquato 2 2.704 17.02.15 22:41
Letzter Beitrag: Hellstorm
Youtube Channel: My husband is japanese Firithfenion 7 4.545 03.03.13 15:19
Letzter Beitrag: Yano
Deutsche Übersetzung "A Japanese guide to Japanese grammar" Landei 66 32.559 07.02.13 15:35
Letzter Beitrag: frostschutz
Japanese Pop Music in Frankfurt chiisai hakuchoo 0 1.526 15.08.05 07:48
Letzter Beitrag: chiisai hakuchoo
Japanese Ascii Art SethsRefugium 7 4.365 14.04.04 12:22
Letzter Beitrag: Anonymer User