Antwort schreiben 
Japanfest München 2006
Verfasser Nachricht
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #1
Japanfest München 2006
Wie jedes Jahr ist in München wieder Japantag. Plant irgendwer vorbeizuschauen? Ich werde mich dieses Jahr wohl wieder bei den go-spielern rumhängen....

Japanfest 16.7. ab 13:00 - Englischer Garten
http://djg-muenchen.de/?a=events&id=1144012251
11.07.06 16:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Japanfest München 2006
Ich bin zu der Zeit im Urlaub, aber Nô-Theater ist diesmal wohl die grosse Attraktion.
Wer zu diesem Termin nicht kann, oder vielleicht etwas mehr von den Vorführungen mitbekommen möchte (Japanfest ist immer recht packed), oder gar an einem kleinen Workshop teilnehmen will, der kann hier weiterlesen.

http://japanclub-munich.de/top/top.html

Dort werden Alternativ-Termine extra für Nô-Interessierte geboten. Anmeldungen nimmt der Japan Club München entgegen.


Viel Spaß!
11.07.06 16:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #3
RE: Japanfest München 2006
@AU: Die Alternativ-Termine werden da aber nicht fuer gewöhnliche sterbliche angeboten. Sprich: Die Seite ist komplett japansich. %-)

( Und ja, ich wollte versuchen am Freitag noch eine Karte für die No-Vorführung zu ergattern -- am Telefon erzählte man mir zumindest das ich da noch eine chance hätte )
12.07.06 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Japanfest München 2006
@sec: Entschuldigung, ich habe in der Hektik im Internet nur diesen jap. Eintrag schnell rausgefischt.

Habe heute schon eine kleine Kostprobe (die war dann wirklich nicht öffentlich :-)) von Herrn Honda gesehen und finde, dass sich das wirklich lohnt.

Was haben die vom Japan Club denn gesagt, wann Sie Dir definitiv zusagen können? Da mehrere Termine zur Auswahl stehen, wird da sicherlich noch ein Eckchen für Dich frei sein, oder?
12.07.06 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #5
RE: Japanfest München 2006
Also ich wollte am Freitag (sprich heute) hingehen, und sie meinten, ich solle einfach zur Abendkasse gehen.... Mal sehen ob das noch was wird.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt düse ich demnächst in den Urlaub, da wirds mit ausweichterminen eher knapp.

(Zumal am Samstag auch noch das Filmfest anfängt)
14.07.06 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanfest München 2006
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kabuki-Mai und Jiuta-Mai im Gasteig München Ma-kun 2 1.785 22.03.08 01:48
Letzter Beitrag: Ma-kun
omotesando doujunkai 2006 edokko 7 1.751 17.04.06 23:15
Letzter Beitrag: edokko
Japantag in München? Sec 22 6.169 10.07.05 09:49
Letzter Beitrag: krafftl
"Die Frau ohne Schatten" in München, insz. vom Kabuki-Star E. Ichikawa atomu 0 1.253 30.09.04 22:01
Letzter Beitrag: atomu
Japanfest in Nürnberg am 3.7. hagl 5 1.374 10.07.04 05:03
Letzter Beitrag: Koorineko