Antwort schreiben 
Japanisch für Schüler
Verfasser Nachricht
Sadako no dorei


Beiträge: 143
Beitrag #121
RE: Japanisch für Schüler
Stimmt, die werden kommerziell verwertet, trotzdem müsste man in diversen Unibibliotheken zumindest von 4kyuu und 3kyuu so einige Exemplare auftreiben können. Im Endeffekt müsste sich nur mal jemand die Mühe machen und alles einscannen und anschließend ins Web stellen.

@Hanka: ich weiß nicht wo du lernst, aber frag doch einfach mal deine Lehrerin, ob sie dir welche besorgen kann - und wie gesagt, an einer Uni mit Japanisch im Angebot müsste es die Dinger eigentlich in der Bib geben.
02.11.05 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #122
RE: Japanisch für Schüler
Hi Ihrs!

Bin neu hier und hege seit geraumer Zeit den Wunsch in der 11 für ein Jahr mit Experiment e.V. nach Japan zu gehen. Ich les den ganzen tag über eigentlich schon hier auf der Seite über alles mögliche und ich muss sagen es ist wirklich sehr interessant. Nun überlege ich ob ich mir JfS zulegen sollte. Da wäre ersma die Frage ob denn die gute Frau diese Bücher noch verkauft????
Ich würd mich über ne Antwort freuen,

Jule zwinker
19.11.05 19:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied -
Inaktiv

Beiträge: 19
Beitrag #123
RE: Japanisch für Schüler
Hi,

also ich weiß icht, ob die Frau die Bücher noch verkauft, aber ich werde sie in den nächsten Tagen eh kontaktieren, dann kann ich Bescheid geben ! Mhm, Experiment e.V. - das is diese Berliner Orga. oder? Hab überlegt, ob ich per denen versuchen soll, ob ich "andere Dienste im Ausland" machen soll - die vermitteln nämlich zwinker kenne die Leute von E. e.V. aber leider nicht, drum tät ich mich freuen - also, solltest du dich entscheiden, die 11.te in Japan zu verbringen - wenn du mir n bissl was erzählen könntest.... also, wie die Orga an sich ist, wie der Service die Vermittlung ect. is.... also, wenn es nix ausmacht und so... (kannsd mir, wennst magst einfach ne Email an radauthar@web.de schicken, bist ja nicht angemeldet hier ;-) ) aber wie gesagt, ich rühr mich eh demänchst bei der Frau und dann melde ich mich hier nochmal !! Mfg, schönen Sonntag,

Kenshin
19.11.05 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #124
RE: Japanisch für Schüler
Hallo

Dankeschön schonma, ich werd mich auf deine nachricht über die frau freuen,

Jule
20.11.05 10:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #125
RE: Japanisch für Schüler
Jap, tut sie noch. Habe die Bücher selbst vor ungefähr 2 Monaten von ihr bekommen.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
20.11.05 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #126
RE: Japanisch für Schüler
Oh dankeschön das freut mich sehr. Na dann werd ich die direkt mal bestellen
danke
jule
21.11.05 16:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #127
RE: Japanisch für Schüler
Okay,für alle die das wissen wollen : die Bücher sind noch zu kriegen. Ich habe gerade eine E-mail der netten Dame bekommen.*freu* ich hoffe die kommen noch am Samstag an!!!

Jule
24.11.05 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliges Mitglied -
Inaktiv

Beiträge: 19
Beitrag #128
RE: Japanisch für Schüler
Ja, genau, die bücher sind noch zu kriegen. Und es sind immer noch 12,50€ für beide Bücher incl. Porto !! ungeschlagen ^^ Versand geht auch schnell, und die Dame ist sehr nett, alles nur zu empfehlen !
03.12.05 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #129
RE: Japanisch für Schüler
Wie fukntioniert das mit dem Geld? Geht das über Kontonummer oder wie?

ACB
31.03.06 18:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #130
RE: Japanisch für Schüler
Hallo
In dem Paket mit den Büchern ist eine Kontonummer, an die man das Geld innerhalb einen Monats überweisen muss.
Schöne Grüße,
Judith
31.03.06 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Schüler
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 39 35.097 13.01.24 13:49
Letzter Beitrag: Blue-Eyesftw
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.572 22.01.17 21:30
Letzter Beitrag: the_luggage
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.385 03.10.15 11:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch für Schüler <-> Anki hagabuga 9 7.519 10.08.11 21:22
Letzter Beitrag: Holger Kühn
Anschluss-Lehrbuch "Japanisch für Schüler" Illuve 0 2.781 29.06.10 14:31
Letzter Beitrag: Illuve