Antwort schreiben 
Japanisch für Schüler
Verfasser Nachricht
Goemon


Beiträge: 21
Beitrag #71
RE: Japanisch für Schüler
[Bild: luxhello.gif]

Juhu! Gerade war die Post da!
Jetzt muss ich nur noch schauen, wir ich die Bücher haltbar kriege.

ICQ: 235404876
14.01.04 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #72
RE: Japanisch für Schüler
Ich hab meine beiden JfS Bände mit einem einfachen Kunstschtoff-Umschlag versehen.
Natürlich benutze ich sie wie irre! ^^ Aber bis auf das "Cover" halten sich die beiden Bücher richtig toll. Obwohl ich einiegen zustimmen muss, dass es sich hierbei um nicht richtiege Bücher handelt. Trotzdem! Ich finde es lohnt sich total! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
14.01.04 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #73
RE: Japanisch für Schüler
Ich habe mich jetzt von den allgemeinen Lobeshymnen anstecken lassen und heute mein Japanisch für Schüler bekommen. Montag gemailt, Donnerstag bekommen und es ist wirklich klasse. Und dann für diesen niedrigen Preis. hoho Vielen Dank für die Bezugsadresse.
22.01.04 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #74
RE: Japanisch für Schüler
Ich habe beide Bände kurz vor Weihnachten erhalten und bin vollends zufrieden damit. Hab sogar schon jemanden in meinem Freundeskreis dazu gebracht sich ebenfalls beide verspätet zu Weihnachten zu schenken hoho

Der erste Teil zerlegt sich zwar schon ein bisschen, aber das kann der Qualität des Inhalts ja nichts anhaben. Nachdem ich sehr rasch erkannt habe, dass mir Pons: Japanisch für Anfänger nicht viel bringen wird bin ich jetzt mehr als zufrieden mit "Japanisch für Schüler". Ich hätte nie erwartet, dass ich in so kurzer Zeit problemlos Hiragana schreiben und lesen kann hoho

Fazit: Ein äußerst gelungenes Lehrbuch, dass selbst komplette Anfänger (wie mich) nicht überfordert.
26.01.04 10:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrbarcode


Beiträge: 3
Beitrag #75
RE: Japanisch für Schüler
das war übrigens von mir - hab vergessen mich anzumelden grins
26.01.04 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #76
RE: Japanisch für Schüler
Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich dem Trend entzogen habe, das Buch mit aller Macht zusammen zu halten, wenn es doch so unbedingt auseinander will. Da das Deckblatt nach 3-maligem Blättern schon ab war, habe ich mich dem Wunsch des Buches nach Trennung gefügt und hefte jetzt nach und nach jedes Blatt in einen Ordner. Geht alles ganz leicht auseinander, man muss nur vorsichtig ziehen. Ist nur ein Vorschlag. hoho
26.01.04 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ritama


Beiträge: 30
Beitrag #77
RE: Japanisch für Schüler
Danke für den Tipp, Denkbär! genau so werd' ich's dann also auch machen, mit vorsichtig ziehen und Ordner und so. Bekomme die Bücher (hoffentlich) grad noch rechtzeitig bevor ich gen Osten fliege.
Habe schon ein nettes First-Aid-Täschchen parat gelegt das die Seiten vorübergehend mit der Korsett-Methode zusammenhalten wird. ...... :-))))

Ich habe übrigens die gleiche Erfahrung gemacht wie viele hier im Forum: Fr. Becker ist wirklich seeehr freundlich und fix!
27.01.04 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SilverAndOnyx


Beiträge: 1
Beitrag #78
RE: Japanisch für Schüler
Hallo,

jetzt habe ich soviele positive Antworten gelesen und hab mir gleich die Bücher bestellt, mal schauen wie ich so zurecht kommen werde =)


LG
SilverAndOnyx


P.S: Das ging wirklich schnell, hab heute schon die E-Mail bekommen, die Bücher müssten dann ende dieser Woche kommen. Das geht ja fix. =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.04 16:11 von SilverAndOnyx.)
27.01.04 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakura


Beiträge: 9
Beitrag #79
RE: Japanisch für Schüler
Okay nun hab ich mich euch auch angeschlossen. und ich find diese Site super!!
Wisst ihr , ob es nun ein Lösungsbuch dafür gibt?
Ich hab mir auch das von Pons geholt. Es ist nicht schlecht, dennoch finde ich, dass die Lktionen zu schnell ablaufen....[IMG]null[/IMG] kratz
27.01.04 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #80
RE: Japanisch für Schüler
Ich glaube nicht, dass es ein Lösungsbuch gibt, aber ich habe ein paar Übungstexte hier im Netzwerk gefunden, auf der Seite 'Übungen', die sich mit JfS lektionenweise beschäftigen. Hab ich gerade erst gesehen und muss das auch erst mal genauer auskundschaften. (Habe heute keine Zeit). Aber ich denke schon, wenn du Fragen zu den Übungen hast, werden diese dort von den Profis beantwortet. Das hoffe ich jedenfalls, weil ich sicher auch bald einige haben werde. Die Profis sollen hochleben. hoho
@ ritama: Pass auf, dass die Seiten dir nicht wegfliegen. Und schöner Urlaub noch, nächstes Mal Japan! nicht Indien.
27.01.04 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch für Schüler
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 39 33.022 13.01.24 12:49
Letzter Beitrag: Blue-Eyesftw
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.512 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
„Japanisch für Schüler“ Lehrbuch Inhalt Vivi 28 14.270 03.10.15 10:25
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanisch für Schüler <-> Anki hagabuga 9 7.467 10.08.11 20:22
Letzter Beitrag: Holger Kühn
Anschluss-Lehrbuch "Japanisch für Schüler" Illuve 0 2.769 29.06.10 13:31
Letzter Beitrag: Illuve