Antwort schreiben 
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Verfasser Nachricht
ideenouveau


Beiträge: 11
Beitrag #1
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Hallo,

aus meinen letzten 5 Jahren Japanisch lernen habe ich eine Zusammenfassung gepostet, die ich gerne hier teilen möchte.

http://ideenouveau.de/japanisch/japanisc...en-anfang/

Einige Themen sind:

- Lern-Programme: digitaler Vokabelkasten
- Mit Hörbüchern lernen
- Digitales Wörterbuch zum Mitnehmen

Vielleicht sind einige Anregungen dabei, die dem einen oder anderen weiterhelfen. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
30.09.11 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen - Wie fängt man an?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 14 3.605 19.04.24 09:17
Letzter Beitrag: cat
Welche Reihenfolge beim Hiragana, Katakana und Kanji lernen anstreben ? Jerry 8 1.526 11.04.24 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 17 8.357 25.03.24 21:45
Letzter Beitrag: Malte
Lernen mit Radikalen yamaneko 1 1.056 11.08.22 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 24.451 09.08.22 08:27
Letzter Beitrag: yamaneko