Antwort schreiben 
Japanisch lernen in Berlin
Verfasser Nachricht
Ork


Beiträge: 3
Beitrag #1
Japanisch lernen in Berlin
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit japanisch zu lernen. In einer Großstadt wie Berlin werden zwar Kurse angeboten, diese sind jedoch leider immer unter der Woche. Da ich oft beruflich unterwegs bin, kann ich Kurse in der Woche leider nicht besuchen.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit am Wochenende japanisch zu lernen. Kennt jemand zufällig Organisationen oder Personen die Kurse am Wochenende anbieten? Alternativ würde ich natürlich auch gerne privat Unterrichtsstunden nehmen.

Wenn also jemand einen Hinweis für mich hat wäre ich dankbar
grins

Gruss,
Ben
06.08.05 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #2
RE: Japanisch lernen in Berlin
Im Anzeigenteil der Stadtmagazine (zitty, tip) habe ich schon oft Angebote zu privatem Sprachunterricht gesehen (ohne jetzt näher gelesen zu haben, was genau angeboten wurde). Schau doch da mal rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.05 11:25 von Daifuku.)
07.08.05 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ork


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Japanisch lernen in Berlin
Stimmt.. das ist nochmal eine Idee, vielen Dank grins

Gruss,
Ben
07.08.05 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch lernen in Berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartnern zum Japanisch lernen, Erfahrungen, persönliche Kriterien, Anbieter Jerry 2 1.538 19.10.22 15:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Nebenjob in Berlin gesucht ILP 3 4.034 23.11.20 14:26
Letzter Beitrag: Jerry
A1.1 Kurs Berlin - Wer macht mit? ResidentEvil 3 2.608 03.11.17 19:19
Letzter Beitrag: ResidentEvil
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 3.292 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
Lerngruppe Berlin 2017 fireniffler 6 3.690 17.09.17 13:15
Letzter Beitrag: そうですね