Antwort schreiben 
Japanische TV Streams
Verfasser Nachricht
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #1
Japanische TV Streams
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Web-Links mit Live Streams von japanischen TV-Sendern. Also die üblichen wie NHK, TBS. TV Asahi, TV Tokyo etc.
Können auch gerne noch andere sein. Sollten aber recht gute Qualität haben, da ich sie per Streaming Client auf dem TV anschauen möchte.
Also Software wie Keyhole TV und dergleichen suche ich nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar.
13.04.09 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Le


Beiträge: 3
Beitrag #2
RE: Japanische TV Streams
16.12.11 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #3
RE: Japanische TV Streams
Also so weit ich weiß, gibt es da nichts legales.

Japanischsprachiges TV im Ausland kannst du fast gar nicht empfangen. Es gibt nur NHK World, die aber auch nicht auf Japanisch senden. Eine Alternative wäre dieses JSTV, aber das kostet günstige 50€/Monat, und scheint für mich eher eine Art Kindersender zu sein (Anscheinend hauptsächlich nur Anime, NHK News und ein paar Drama).
Soweit ich weiß, kann man gar abgesehen davon keine „richtigen“ japanischen Sender im Ausland kriegen.
Das geht ja in Europa schon gar nicht, sprich du kannst hier nicht legal was österreichisches empfangen. In Japan ist das wohl ähnlich. Selbst mit Satellit wird das wohl schlecht gehen, da die Satelliten wohl hinter dem Horizont liegen, d.h. das geht physikalisch gar nicht.

Also vielleicht geht es noch in Korea, aber ich denke nicht, dass es wo anders groß geht.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
16.12.11 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische TV Streams
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.017 25.07.22 16:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.522 06.11.21 16:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.544 04.10.21 23:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.264 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Eher ungewöhnliche japanische Musiker Koumori 2 3.714 10.09.18 11:20
Letzter Beitrag: Nemi