Antwort schreiben 
Japanische e-books in PDF ?
Verfasser Nachricht
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #21
RE: Japanische e-books in PDF ?
Das geht eben nicht, man kann nur den Text markieren, aber nicht kopieren.
15.01.06 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #22
RE: Japanische e-books in PDF ?
Hm, also ich halte es so wie Ma-kun und das hat immer geklappt. Könntest Du mal einen Link zu dieser problematischen PDF hier posten?
15.01.06 23:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #23
RE: Japanische e-books in PDF ?
Ma-kun und AU: Das ist das Besondere an pdf-Dateien. Es gibt nicht wenige, deren Texte kopiergeschützt sind.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
15.01.06 23:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #24
RE: Japanische e-books in PDF ?
Mag sein ... offensichtlich hatte ich dann noch nicht das Vergnügen. Bin mal auf den Link gespannt ... da kann ich dann auch noch was lernen grins
15.01.06 23:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #25
RE: Japanische e-books in PDF ?
Wobei ich normalerweise, auch wenn der Text kopiergeschützt ist, ihn normalerweise mit Ghostscript extrahieren konnte. Im Moment weigert sich die SW das aber richtig zu machen.

Oder es liegt daran das es wieder reiner Text ist und den kann ich im Moment nicht öffnen. Öffnen schon, aber nicht die Kana und Kanji sehen.
17.01.06 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #26
RE: Japanische e-books in PDF ?
Wie AU schon sagte: wenn du einen Link postest, können sich ein paar andere Leute auch mal dran versuchen. 4 Augen sehen mehr als 2. grins

接吻万歳
17.01.06 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #27
RE: Japanische e-books in PDF ?
Ich hab mich auf den hier genannten Link bezogen.

http://www.ibs.org/bibles/japanese/index.php

Probiert habe ich Genesis und Revelation
17.01.06 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred


Beiträge: 134
Beitrag #28
RE: Japanische e-books in PDF ?
Hallo,

dies sind die eingestellten Sicherheitsattribute der Genesis-Datei:
[Bild: pdf_status.jpg]
Die üblichen kommerziellen Programme (Adobe Acrobat, ScanSoft Professional usw.) erlauben nur, die Datei zu drucken. Alle anderen Funktionen (Extraktion, Ändern usw.) sind nur mit Passwort zugänglich.

Gruß

Fred

Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (Groucho Marx)
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
17.01.06 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #29
RE: Japanische e-books in PDF ?
Da müsste wohl jmd. mit "gewissen Qualifikationen" ran hoho
17.01.06 20:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #30
RE: Japanische e-books in PDF ?
Teskal, lad' Dir ein Programm für japanische Optical Character Recognition (OCR) von irgendwoher runter und lass das Programm auf das geöffnete PDF-file seitenweise los. Das sollte funktionieren.

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.06 21:35 von Arufuredo.)
17.01.06 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische e-books in PDF ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.898 17.07.18 22:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.878 21.12.16 21:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.398 05.07.16 19:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 13.961 18.08.15 03:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 7.924 17.02.13 12:35
Letzter Beitrag: Mystery