Antwort schreiben 
Japanische e-books in PDF ?
Verfasser Nachricht
Boku


Beiträge: 288
Beitrag #31
RE: Japanische e-books in PDF ?
40bit RC4.
Das haelt mit aktueller HW im unguenstigsten Fall (Brute Force + komplexes PW) nicht mal 8 Tage.
Da du das Passwort ja sicher vergessen hast kannst du dir ja einen PW Cracker besorgen und ihn mal darauf los lassen.
Google hilft auch dabei weiter.
17.01.06 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #32
RE: Japanische e-books in PDF ?
Habe aus Faulheit mal einfach GSView benutzt ... und es funktioniert. Der Schutz geht flöten ... mit dem jap. OCR wird dann auch die Codierung vollends hinhauen.

Vermutlich müssen wir den Rest via PN klären ... (?)

@Admins: Ich gehe recht in der Annahme, dass Weiteres hier nicht mehr gepostet werden darf, oder? Falls also Bedarf besteht, dann bereinigt das Thema hier. Obwohl ... eigentlich ist das Dokument ja öffentlich; wer mag, kann es ja auch abpinnen. Aber das dauert eben seine Zeit zwinker
17.01.06 23:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #33
RE: Japanische e-books in PDF ?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Auch wenn die letzten Beiträge danach klingen.

Die Bibel ist doch praktisch Public Domain. Ich kann mir nicht vorstellen, das die ein Copyright darauf haben. Wenn ja, dann möchte ich wissen was der Papst dazu sagt.

Vielleicht schreibe ich sogar einmal die Kirche an und bitte um eine japanische Bibel in digitaler Form.

Ich könnte den Text auch ausdrucken und einscannen. Später dann mit einer OCR SW bearbeiten. Ach nö, besser nicht. :-)
18.01.06 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #34
RE: Japanische e-books in PDF ?
Zitat: Ich könnte den Text auch ausdrucken und einscannen. Später dann mit einer OCR SW bearbeiten.

Oder so zunge
19.01.06 00:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #35
RE: Japanische e-books in PDF ?
Hiermit gehts problemos, kostet allerdings $30,-

http://www.elcomsoft.com/apdfpr.html?src=prog_apdfprp

接吻万歳
19.01.06 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische e-books in PDF ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.898 17.07.18 22:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.877 21.12.16 21:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.398 05.07.16 19:35
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Hymne Anonymer User 21 13.953 18.08.15 03:01
Letzter Beitrag: yamaneko
japanische Märchen vorgelesen Bicki 12 7.923 17.02.13 12:35
Letzter Beitrag: Mystery