Antwort schreiben 
Japanische traditionelle Musik
Verfasser Nachricht
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #11
RE: Japanische traditionelle Musik
Hmm, ich muss zugeben, dass ich von Klassischer Musik noch nicht viel mehr weiss als Namen und Klang ein paar weniger Instrumente, das wird sich aber ändern. grins
Schon mal danke an Warai für die Tips oben.

So, dann noch zwei Anmerkungen zu japanischer Musik: japanische Kinder- und Volkslieder wie z.b. maigo no maigo und ojiisan no tokei (oder so ähnlich) finde ich absolut genial, zum Glück hat mir eine Freundin zwei CDs mit ebensolchen ausgeliehen, die ich jetzt alle auf meiner Festplatte habe und manche verstehe ich sogar schon. grins

Was J-Rock und Pop angeht .... also Gackt, L'arc en ciel, Ayu und weiss der Henker was noch .... die find ich eher bescheiden ...

Auf Rechtschrebung

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.03 16:09 von Nora.)
01.10.03 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #12
RE: Japanische traditionelle Musik
@Lori: Dann kannst Du ja vielleicht Warai helfen, die Texte auftzutreiben!??!?!?!?
Wäre ja klasse!
??
Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
01.10.03 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #13
RE: Japanische traditionelle Musik
*Grossschreibmodus an*
Die Texte hab ich leider auch nicht, ich wäre ihm dann aber dankbar, wenn er mir die schicken könnte, falls er welche findet. Zu den CDs gab es nämlich kein Booklet, weil gebrannt. Allerdings ... *murmel*

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

01.10.03 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische traditionelle Musik
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.052 25.07.22 17:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.619 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.578 05.10.21 00:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.342 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Eher ungewöhnliche japanische Musiker Koumori 2 3.761 10.09.18 12:20
Letzter Beitrag: Nemi