Antwort schreiben 
Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
Verfasser Nachricht
Miku


Beiträge: 10
Beitrag #1
Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
Ich suche schon länger, von welchem Anime dieses Mädchen stammt. d.h vielleicht ist es auch ein Game, ka.
Habe nun dieses Bild gefunden mit dieser Japanischer Schrift, was wohl der Titel ist, wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

http://img263.imageshack.us/my.php?image...erepn2.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.08 01:59 von Miku.)
05.02.08 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
空色の風琴, gelesen "Sorairo no Orugan", ist ein PC-Spiel von 2004 (2005 für die PS2 erschienen). Das Spiel ist allerdings "ab 18", was in Japan eigentlich nur heißen kann, dass das 'ne Art Ero-Game mit nicht ganz jugendfreien Szenen ist.
Glaube mal nicht, dass du nach sowas suchst. ^^

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
05.02.08 02:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miku


Beiträge: 10
Beitrag #3
RE: Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
Das es ein H-Game ist dachte ich mir ja^^
Ne ich meine nur mir hat das Mädchen so gut gefallen, daher hab ich den Namen des Games gesucht. Gibts davon eigentl. auch ein Anime? Sieht nach den Bildern die ich gefunden habe so aus oO
07.02.08 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #4
RE: Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
Nö, gibbet nich. ^^ Da gibts nichts zu zu finden.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
07.02.08 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischer Titel auf einem Bild, bitte helfen ;__;
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanisches Bild mit Text, ist es lesbar? kunstefan 3 1.172 24.02.22 20:27
Letzter Beitrag: Yano
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.712 23.03.21 22:35
Letzter Beitrag: Phil.
Bitte um Hilfe Binka 9 3.971 13.03.21 12:28
Letzter Beitrag: tachibana
Bitte um Übersetzung von Punzen Minga 12 5.359 05.11.19 01:40
Letzter Beitrag: undvogel
Japanischer Vorname Übersetzung Alicia 7 5.548 24.10.19 00:27
Letzter Beitrag: yamaneko