Antwort schreiben 
Japanisches Internet-TV über Winamp
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #31
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Ich hab gehört, dass die alten Winamp Versionen Lücken haben sollen. Also für Hacker leichter eindringbar
18.05.04 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #32
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Gott bin ich blöd !! Da hör ich täglich japanisches Radio über Winamp aber komm ich mal auf die Idee auch die TV Option zu nutzen ? NEIN !!!
Vielen Dank, dass meinen alten Hirn auf die Sprünge geholfen wurde *g*
Kucke grad ein Koda Kumi Musik Video auf jpopsuki tv XD
12.03.06 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #33
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Hier gibts auch ein paar Streams von TV Stationen in Japan:

http://mediahopper.com/portal.htm?http:/...on/106.htm

(und ca. 50 weiteren Ländern)

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.06 23:59 von Antonio.)
12.03.06 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #34
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
http://eonet.jp/eonews/

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine neue News-Sendung aus der Kansai Region, die ich per Zufall gefunden habe. Den Link zeige ich euch, weil der Stream mit 500 und 2000kBit gesendet wird - Das ist sehr praktisch für das Entziffern der Kanji auf dem Schirm.

An dieser Stelle sei natürlich nochmals http://www.fnn-news.com erwähnt, das zwar das profesionellere/internationalere News-Programm bietet, aber mit 300kBit die Kanji manchmal unleserlich macht.

Vielleicht sollte man den Titel des Threads ändern? Hat nichts direkt mit Winamp zu tun aber einen passenderen Thread hab' ich nicht gefunden.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
05.09.06 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches Internet-TV über Winamp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches TV Online DigiFox2012 24 13.724 13.04.13 11:57
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 4.944 10.03.13 00:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 5.391 01.04.11 08:43
Letzter Beitrag: richie_b
Seite über Japanische Literatur Ike 4 4.596 16.04.10 08:42
Letzter Beitrag: furupi
Tolle Seite über trad. Kimonos und Farbwahl kiwichan 2 3.016 29.01.10 11:26
Letzter Beitrag: D-Zera