Antwort schreiben 
Japanisches Internet-TV über Winamp
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #11
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
@kourineko = entweder Du hast die Light version, oder irgend ein Skin mit maki skript, was den shortcut anders belegt hatgrins Aber ich tippe mal auf die light version, daher einfach die neue version laden und gut*g*

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
20.01.04 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #12
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
ich hatte am Anfrang auch die light ver.
Wie schon gesagt; Neu laden, neu instalieren und alles hat funktioniert! ^^
Und für die paar mb mehr .... nicht schlet! ^^

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
20.01.04 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #13
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Wow, das ist ja echt klasse! *freu* Welche Sender habt ihr denn alles gefunden? Hab bisher leider nur J-Pop MTV und Art Tokyo #2 finden können
21.01.04 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #14
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Mit Winamp 5 funktioniert es !!! hontoni!!!
21.01.04 01:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DrGonzo


Beiträge: 5
Beitrag #15
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
...das mit Winamp kann ich gerade leider nicht ausprobieren, aber eine andere gute Alternative wäre: http://wwitv.com ...sofern diese Quelle hier nicht schonmal aufgekommen ist...dort findet man gute Live- und ServerStreams für Win- und RealPlayer..

Grüße
21.01.04 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #16
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Sagt mal,
gibt es noch mehr Japanische Sender als NTCast.Com und Art Tokyo TV2 über Winamp?
NTCast ist ganz gut,.. aber dieser Art Tokyo.. ist sooo langweilig. Die haben eigentlich nur 2 Sendethemen.
1. Die unendliche Wiederholung irgendeiner Japanischen Massenhochzeit, die in Zeitlupe und mit merkwürdigen Ritualen abgehalten wird. Man kann deutlich sehen, daß sich so manch ein Gast im Hintergrung auch extrem langweilt. Man sieht ständig gähnende Gäste. ^^ Tolle Party.
2. Irgendwelche Reportagen über Indien oder Irak... oder irgend so ein Land..... Das sehe ich doch alles täglich in Düsseldorf... Dann habe ich nicht auch noch Lust es mir über Winamp anzutun.... Ist zwar auf Japanisch und Englisch.. kann man aber vergessen.

Kennt Jemand noch andere japanische Sender, die man mit Winamp empfangen kann?

P.S. ähmm natürlich... der Tipp von DrGonzo ist natürlich klasse. Aber ich dachte eher an ganz normale Sender, die eigentlich im Japanischen TV für Japaner laufen. Sowas wie Pro7 oder ARD(auch wenn ich noch altersmäßig nicht zur ARD Zielgruppe gehöre),
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.04 16:07 von usagi.)
28.01.04 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #17
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Ich glaube, dass nicht nur ich und usaki an anderen jap. Sendern interessiert sind.
Aber ehrlich gesagt kommt es mir nich darauf an, dass ich diese Sender über WinAmp empfangen kann... viel mehr würde ich mich allgeimein für jap. Sendern interessieren.

Also falls jemand noch mehr Links wie DrGonzo hier schon angegeben hat... immer her damit! hoho

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
28.01.04 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #18
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Zitat:...Und welches Satellit braucht man da? ...

Man findet JSTV auf Hotbird digital, Transponder 94 - also 12597 MHz vertikal.
Der Sender hat zwei Kanäle auf dem Satelliten, beide sind mit Cryptoworks verschlüsselt. Der Spaß kostet einmal 150€, dann 50€ monatlich. huch

Allerdings werden alle NHK-Nachrichten und -Programme unkodiert ausgestrahlt. Deshalb lohnt es sich, die Gratis-Sendungen anzuschauen, wenn man so wie so schon einen digitalen Receiver rumstehen hat.

Edit: Da habe ich doch deren URL vergessen grins : http://www.jstv.co.uk

Baustelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.04 12:44 von Mangus.)
03.02.04 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #19
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
JAAAA!!! Ich habe den Kanal doch tatsächlich unter meinen 450 Kanälen (dachte immer, es wären nur 400.....)
Aber war jedes mal, wenn ich reingeschaut habe, verschlüsselt!

So'n Mist!

Gruß René
04.02.04 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #20
RE: Japanisches Internet-TV über Winamp
Man kann auch sehr schön japanisches Radio mit Winamp hören.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.04 13:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches Internet-TV über Winamp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisches TV Online DigiFox2012 24 13.724 13.04.13 11:57
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisches Pendant zum Forum? torquato 9 4.944 10.03.13 00:08
Letzter Beitrag: adv
japanisches honda forum, gibt es so etwas richie_b 5 5.391 01.04.11 08:43
Letzter Beitrag: richie_b
Seite über Japanische Literatur Ike 4 4.596 16.04.10 08:42
Letzter Beitrag: furupi
Tolle Seite über trad. Kimonos und Farbwahl kiwichan 2 3.016 29.01.10 11:26
Letzter Beitrag: D-Zera