Antwort schreiben 
Japanisches Internet TV
Verfasser Nachricht
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #1
Japanisches Internet TV
Hier ein japanischer Internet TV Sender.

http://www.amakusa.tv/

Kostet pro Monat eine geringe Gebühr. Dafür ist man voll am Landleben beteiligt. Die Reporterin ist als älteste aktive in Japan gekürt.
29.01.04 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #2
RE: Japanisches Internet TV
Wooaaaa, aber des Trailers Musik ist ja grausam - mit diesem billigen Orchestra Hit und dem urlalt Synth bassgrins Klingt nach ner alten Roland Workstation, ... aber die Oma Ownedgrins Aber wie soll man das den in Yen bezahlen? Und deren Anbindung scheint nicht die schnellste zu sein, was ruckelnde Streams bedeuten würde? hast Du Dich da schon angemeldet, oder bist es? Ich meine, 300 Yen kann man mal bezahlengrins

mfg asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
29.01.04 00:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #3
RE: Japanisches Internet TV
Ist halt alles recht hausgemacht. Komme da nicht richtig ran, weil ich kein Broadband habe. Habe den Producer und die Oma gestern im Fernsehen gesehen und dachte, vielleicht hilfts beim Japanisch lernen. Wenn das der Anfang ist, kanns ja nur noch besser werden.
29.01.04 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #4
RE: Japanisches Internet TV
Oha. Es kann durchaus auch schlechter werden. Zum Beispiel wenn die Nachfrage zunimmt und der Server nicht ausgebaut wird. Alles schon oft gesehen...
29.01.04 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisches Internet TV
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche neues japanisches Film-Futter Jerry 101 20.986 11.03.24 11:03
Letzter Beitrag: Portugiese
Suche neues japanisches Lese- (und Hör-) futter 梨ノ木 22 11.700 07.04.21 23:51
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.126 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisches Namensrecht Nexsus 4 2.979 18.06.13 22:32
Letzter Beitrag: Hachiko
Tandem Partner übers Internet ? tc1970 5 7.772 28.04.13 23:35
Letzter Beitrag: himiko