Antwort schreiben 
Japanisierung bei Windows Mobile 6
Verfasser Nachricht
/dev/null


Beiträge: 14
Beitrag #21
RE: Japanisierung bei Windows Mobile 6
Wie kann ich bei "Japanese Input" die Schriftart wechseln?
Ich benutze ein Windows Mobile 6.5.3 Smartphone und habe dort schon die Meiryo Schriftarten von meinem Windows 7 (meiryo.ttc und meiryob.ttc) in windows\schriftarten kopiert. In Mobile Word kann ich die Schriftarten auch auswählen, aber in "Japanese Input" habe ich nur "Bitmap Font" zur Auswahl. Wie kann ich da den meiryo Font auswählen?
24.08.11 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
/dev/null


Beiträge: 14
Beitrag #22
RE: Japanisierung bei Windows Mobile 6
Ich konnte mein Problem lösen, und zwar funktioniert "Japanese Input" anscheinend nicht mit dem ttc-Container aus Windows 7, ich habe aus dem Container eine einzelne Meiryo-ttf extrahiert und diese kann ich in "Japanese-Input" auswählen.
Falls jemand diese ttf auch benötigt kann er mir gerne eine PN schicken. Allgemein hochladen werde ich die ttf nicht, da Schriftarten in der Regel geschützt sind.
29.08.11 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisierung bei Windows Mobile 6
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mobile WadokuWa fertig (fuers Handy) JAVAwadokuwa 17 10.464 01.07.11 17:27
Letzter Beitrag: marina-chan
Windows 7, welche Version ? tcakira 13 9.101 04.03.10 17:00
Letzter Beitrag: Shino
Vokalbfreund - Windows Mobile 6 Arlecchino 4 3.064 11.09.09 19:47
Letzter Beitrag: Konata_Izumi