Antwort schreiben 
Japansiche Lieder auch mit japanischen Zeichen auf den Zen Xtra
Verfasser Nachricht
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #11
RE: Japansiche Lieder auch mit japanischen Zeichen auf den Zen Xtra
Mittlerweilen kann ich wieder rüberladen, und bei einem Album war sogar japanisch, bei den anderen die aber japanisch wären das altbekannte Problem ich weiss nicht wieso es bei dem einten ging und bei dem anderen nicht.

EDIT: Ja eshat geklappt mit Regionaleinstellung, Dank dir Danieru ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.06 17:23 von Kanrei.)
25.06.06 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kikuko


Beiträge: 70
Beitrag #12
RE: Japansiche Lieder auch mit japanischen Zeichen auf den Zen Xtra
Hat vielleicht auch jemand Erfahrung damit, in Japan mit dem Zen Radio zu hören?
Es wäre eine gute Hörübung aber anscheinend wird hier eine andere Frequenz benutzt.
Und wie man am Gerät etwas umstellen kann, habe ich nicht gefunden bis jetzt.

Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.06 17:32 von kikuko.)
27.06.06 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #13
RE: Japansiche Lieder auch mit japanischen Zeichen auf den Zen Xtra
Das geht so weit ich weiß nicht, genauso wenig kann man mit einem japanischen MP3-Stick in Deutschland Radio hören. Die Frequenzbereiche sind verschieden und - soweit ich weiß - auch im Player nicht veränderbar (jedenfalls nicht bei Creative Zen oder Kenwood).

Die einfachste Möglichkeit um unterwegs Radio zu hören ist es wohl, dir dort ein Radio-USB-Stick zu kaufen, bzw. nur ein portables Radio, die sind in Japan wahrscheinlich genau so billig wie hier.

習うより慣れろ
27.06.06 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japansiche Lieder auch mit japanischen Zeichen auf den Zen Xtra
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.585 21.01.23 10:50
Letzter Beitrag: Jerry
Was für ein Zeichen ist das? Zeichen 2 2.131 27.03.15 20:35
Letzter Beitrag: Zeichen
Linux XServer oder Lightdm stürzt nach Installation des japanischen Sprachpaketes ab 客人 8 4.614 01.02.15 17:14
Letzter Beitrag: Yano2
„Seltsame“ Zeichen El_Barto 5 3.194 27.07.12 02:54
Letzter Beitrag: global mind
Wie heißt die Schriftart, die in japanischen Untertitel verwendet wird? Hellstorm 6 4.135 29.12.10 18:04
Letzter Beitrag: U^-^U/~