Antwort schreiben 
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Verfasser Nachricht
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #11
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Für den Spezialgast, gokiburi 様, ist auch ein Schlafplätzchen gebucht. hoho


Ich sehe, dass einige Mitglieder vorhaben, am 20.Mai in Düsseldorf herumzulaufen. Daher können wir auch einen Tagestreffen (oder auch spontanen) machen. Die Ort und die Zeit sagen wir hier noch Bescheid.

mata ne!

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

03.05.06 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Huch, Spezialgast? Hazukashii... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.05.06 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #13
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich bin glaube ich da ^^.

Leider müsste ich dann Japanisch schwänzen (Ja am Japantag haben wir nicht frei rot *ironisch* ) oder kann nur nach 17:30.

Aber ich würde sehr gerne kommen!

Ich meld mich noch!

Grüße
Raul
05.05.06 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #14
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Konban ha.
So, habe mich mit nekono-te nun abgestimmt, hier die weiteren Infos zum Japantag-Wochenende hoho

Wir treffen uns am Samstag um 15:00 Uhr am Schlossturm auf dem Burgplatz [Punkt 1, siehe Bild], an der gleichen Stelle wie letztes Jahr. Dann ziehen wir über die Rheinpromenade und schauen uns die Stände an.

Danach gibts eine kleine Pause, Treffen Nr. 2 ist um 20:30 Uhr auf dem Grünstreifen unterhalb vom Apollo-Theater [Punkt 2]. Da wir dort ein Picknick machen wollen ist jeder eingeladen sich daran zu beteiligen. Unser Erkennungsmerkmal ist natürlich das JN-TShirt zwinker Wem das nicht reicht, der bekommt per PN meine Handynummer.

[Bild: japantag2006karte6ow.jpg]

Am nächsten Morgen gehts weiter, die Spezialschabe füttern gehn. hoho
Wir wollen gemeinsam frühstücken/brunchen und danach das EKO-Haus besuchen. Wer Lust hat kann sich auch dort anschließen, Details (sprich Uhrzeit, Ort) stehen aber noch nicht fest.

Wir freuen uns natürlich über feste Zusagen, damit wir wissen wer wann kommt.
@JRock-Girl: Nein, wir sprechen doitsu. kratz zwinker

Viele Grüße,
Sebby
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.06 22:26 von Sebby.)
10.05.06 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #15
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Hallo Sebby,

zum Japantag komme ich wegen der Geschichte mit den Füßen vom letzten Jahr (von denen zongoku ja schon schrieb) leider nicht, aber zum Brunch am nächsten Morgen würde ich gerne kommen - wie, wann, wo? Bitte schick mir Infos!

LG, japankatze
13.05.06 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #16
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Also meine Schwester und ich sind da!

Hoffen wir, dass das Wetter schön wird!

Grüße

Raul
16.05.06 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #17
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Für den Brunch am Sonntagmorgen habe ich einen Tisch für 6 Personen im Hirschchen reserviert. Bisher sind wir 5, ein Platz ist noch frei, wenn noch mehr kommen wollen erweitere ich die Reservierung. Der Brunch fängt um 10.30 Uhr an *mjam*

Sebby
16.05.06 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #18
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich komme noch mit 1 oder 2 Personen ................ zwinker
16.05.06 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #19
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich komme auch am Sonntag! =)

Grüße

Raul
16.05.06 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakana-chan


Beiträge: 10
Beitrag #20
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich freue mich auch, dass ich vielleicht jemanden aus diesem Forum treffen werde. Ich bin auf jeden Fall fast den ganzen Tag da grins

Ist ja ohnehin ein Katzensprung für mich von Solingen nach Düsseldorf zwinker
16.05.06 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.592 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.258 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
JapanTag '13 nekorunyan 9 4.038 10.05.13 20:38
Letzter Beitrag: nekorunyan
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc. Monkee 0 1.451 21.09.12 10:08
Letzter Beitrag: Monkee