Antwort schreiben 
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Verfasser Nachricht
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #21
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
[Bild: tenki6bx.gif]
traurig
Jetzt müssen wir uns etwas überlegen. Eventuell verlegen wir unser Picknick ins Trockene.... kratz

Sebby
19.05.06 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #22
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Leute, ich sehe schwarz, fuer das diesjaehrige Fest.
Hier bei uns, gibt ein Gewitter dem anderen die Hand. Und morgen ist Supersturm angesagt mit vielen noch kraeftigeren Gewittern.

Nehmt euch mal viele Struempfe und Regenmaentel mit. Den Schirm nicht zu vergessen. Man weiss ja nie.

Aber wenn das Wetter so schlecht wird, wird der Andrang nicht so doll sein, und man kann dann leichter Abends nach Hause kommen, es sei denn dass alles abgeblasen wird.

Auf jeden Fall wuensche ich euch allen viel Spass.
19.05.06 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #23
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Hallo!

Findet das Treffen statt? Oder nur bei gutem Wetter?

Grüße

Raul

じゃまた あした!
19.05.06 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #24
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Das Treffen findet auf jeden Fall statt. Einen Schirm sollte man mitnehmen grins

Da die Aussichten schlecht sind treffen wir uns um 20.30 Uhr einfach an der nördlichsten Spitze des Grünstreifens bei Punkt 2 und gehen dann in eine trockene Kneipe. Falls sich das Wetter hält bewegen wir uns dann um halb elf nach draussen und schauen uns das Feuerwerk an. Wenns regnet eben nicht augenrollen

Alles andere wie beschrieben cool

mata ashita
Sebby
19.05.06 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #25
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ja, auf jeden falls freue ich mich darauf, Euch bald zu sehen !

mata-ne grins

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.06 23:07 von nekono-te.)
19.05.06 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #26
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Japantag wurde abgesagt wegen Unwetterwarnung!!!!!!

http://www.rp-online.de/public/article/d...ell/332831

Dann müssen wir uns wohl ein anderes Mal treffen!

Grüße

Raul
20.05.06 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #27
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Treffen findet trotzdem statt!

Hat nekono-te mir gerade mitgeteilt!

Grüße

Raul
20.05.06 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakana-chan


Beiträge: 10
Beitrag #28
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Das Konsulat hat die komplette Absage des Festes bestätigt - hab gerade mit denen telefoniert. Aber wir treffen uns trotzdem erstmal um 15 Uhr am Burgplatz, sagte mir nekono-te gerade - vielleicht können wir trotzdem was zusammen unternehmen. Bis gleich ;-)
20.05.06 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #29
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Wir haben jetzt das stürmische Wochenende hinter uns hoho

Trotz des Ausfalls vom Japantag konnten wir einen Mitgliedertreffen stattfinden. Natürlich ist der Treffen ganz anderes gelaufen, als wir ursprünglich geplant haben. Ich finde trotzdem, dass es alles nett und lustig war. Die genaue Bericht sowie Fotos werden noch hier gepostet (hoffe ich).

Ich bedanke mich bei den Mitglieder, die trotz des Unwetters gewagt haben, bei unserem Treffpunkt zu erscheinen.


お疲れ様でした。 otsukare sama deshita.
本当に楽しかったです。 hontou ni tanoshikatta desu.

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.06 18:00 von nekono-te.)
21.05.06 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #30
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Also ich kann mich nur an Sonne erinnern! ^^

Also ich fand das Treffen auch sugoi! hoho *Lach* (natürlich positiv ne...)

Hab aber glaub ich mal wieder zu viel gelabert ^^ *gomen ne*

Hier auch noch nen großen Lob an die Organisatoren Nekono-te und Sebby für die (Nottfall-)Pläne C und D (oder war das Plan E kratz ).

Na dann bis zum nächsten all you can eat... ähm... Treffen!

Grüße
Raul
21.05.06 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.258 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
JapanTag '13 nekorunyan 9 4.038 10.05.13 20:38
Letzter Beitrag: nekorunyan
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc. Monkee 0 1.451 21.09.12 10:08
Letzter Beitrag: Monkee