Antwort schreiben 
Kana lernen: Danke Jarek!
Verfasser Nachricht
Raffo


Beiträge: 23
Beitrag #1
Kana lernen: Danke Jarek!
Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal bei Jarek bedanken. Denn wenn ich das richtig sehe, ist eine Lernmethode aus den Ergebnissen (texte/kana.html) von ihm, und ich muss sagen, die hat mir sehr geholfen! Und zugegeben, jetzt denke ich nach Kasten auch immer an ein hmyrwan, aber... was ist das?! hoho
11.11.03 01:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #2
RE: Kana lernen: Danke Jarek!
Das ist aber eine Überraschung... Monate nach der Veröffentlichung meiner Kasten-hmyrwan-Methode wird sie immer noch benutzt? Wenn ich Dir und womöglich anderen Usern geholfen habe, dann habe ich nicht umsonst gelebt...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
11.11.03 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kana lernen: Danke Jarek!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lernen mit Japaner? Jushi 2 276 08.03.21 11:37
Letzter Beitrag: Firithfenion
Wie kann man eine Sprache noch lernen? Phil. 30 2.419 29.12.20 19:28
Letzter Beitrag: Dorrit
Lernen mit Computerspielen und Let's plays 梨ノ木 10 2.059 27.12.20 18:41
Letzter Beitrag: scyph
Japanisch mit Geschichten lernen. Phil. 0 439 19.08.20 14:35
Letzter Beitrag: Phil.
Lernen mit Netflix und Co. 梨ノ木 2 609 08.08.20 14:01
Letzter Beitrag: vdrummer