Antwort schreiben 
Kanji//Kana in Winamp ?
Verfasser Nachricht
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #1
Kanji//Kana in Winamp ?
Hi,

ich hab jetzt mal das Forum durchsucht, aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden :/
Gibt es ein PlugIn für Winamp, damit man japanische Lieder anzeigen lassen kann und nicht nur irgendwelches Kauderwelsch anstatt der Kanji sieht ? kratz

Arigatou~
12.03.06 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
http://www.google.co.jp/search?hl=ja&...lr=lang_ja

Google.co.jp kann sooo nuetzlich sein... zwinker
12.03.06 17:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #3
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Ich habs zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber du solltest auf dieser Seite hier fuendig werden:
http://win32lab.com/

Edit: War wohl zu langsam =_=

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.06 17:15 von cornix.)
12.03.06 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Um einen Mausklick langsamer wuerde ich sagen hoho
12.03.06 17:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #5
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Nyan~ dank euch, werd das gleich mal ausprobieren grins *chuu*~
12.03.06 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #6
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Tja ich kopier halt meinen Text meistens noch kurz ins Word, um Typos rauszufiltern. Aber doppeltgemoppelt haelt bekanntlich besser hoho

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.06 17:26 von cornix.)
12.03.06 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #7
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Funktioniert das bei irgendwem? Benutze das neuste Winamp auf XP und damit: http://win32lab.com/fsw/wpjkit/index.html - ganz unten gedownloadet. Funktioniert aber nicht, kriege immer noch "Kauderwelsch" im Player angezeigt.

[AUT] Firo [/b]
03.05.06 03:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #8
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Ich benutze den MediaMonkey Player und hatte bisher, im Gegensatz zu Winamp, mit Kanji noch keinerlei Probleme.
Der ist Winamp auch sehr ähnlich und auch in der BAsis-Version for free.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
03.05.06 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #9
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Naja eigentlich wollte ich Playermässig nicht experimentieren weil ich mit Winamp zusammen noch DFX benutze und Winamp auch mein Videoplayer darstellt.

Übrigens habe ich seit der Installation des obigen Plugin, beim Start von Winamp immer eine "Fehlermeldung" die ich erstmal ignorieren muss. Was sie meldet kann ich nicht sagen, da die Schrift dort auch Kauderwelsch ist :/

[AUT] Firo [/b]
03.05.06 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #10
RE: Kanji//Kana in Winamp ?
Zitat: Übrigens habe ich seit der Installation des obigen Plugin, beim Start von Winamp immer eine "Fehlermeldung" die ich erstmal ignorieren muss. Was sie meldet kann ich nicht sagen, da die Schrift dort auch Kauderwelsch ist :/

Ich hab jetzt auch das gleiche Problem, hmm vielleicht gibts wo noch ein fehlerfreieres Language Pack... :-/

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
04.05.06 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji//Kana in Winamp ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji mit Furigana in Excel darstellen Robato 0 1.297 21.11.19 10:53
Letzter Beitrag: Robato
IME zeigt Kanji nicht an Nemi 23 8.165 12.10.17 12:56
Letzter Beitrag: Nia
Schriftzeichen aus Kana bekommen senar 8 3.109 13.01.17 18:26
Letzter Beitrag: cat
Kanji-Anzeige unvollständig - Font-Problem? afi 29 12.771 07.10.14 21:11
Letzter Beitrag: Hellstorm
Kanji Sortierung unter Windows Kevin 5 3.812 17.02.14 23:42
Letzter Beitrag: torquato