Antwort schreiben 
"Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #1
"Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Hallo! Ich habe mir "Kanji-Quick" runtergeladen.
Aber das doofe Teil läßt sich nicht installieren!!!
grr
Es sagt dann "System files are out of order" oder sowas ähnliches und ich soll neu starten.
Das hab ich 3mal gemacht, aber hat auch nix gebracht.
Weiß jemand, was ich da machen muß?
kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
28.08.03 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #2
RE: "Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Du mußt dem Arbeitsplatz, von dem aus du es benützen möchtest, für die Installation vorübergehend Administrator Rechte einräumen. Und auch von genau diesem Zugang aus installieren.
bei mir wars auch so
lg. C.
29.08.03 06:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #3
RE: "Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
??? Ich verstehe nur Bahnhof! Administrator-Rechte?? Was ist das?

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
29.08.03 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #4
RE: "Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Nun man kann einen PC für mehrere User einrichten, die dann jeweils einen eigenen Einstieg haben und auf die Privatdateien der anderen User keinen Zugriff haben. Meist können von einem Usereinstieg aus keine oder nur bestimmte Programme installiert werden. Installieren kannst du alles oder größere Sachen nur als Administrator.
Dann kannst du den Zugriff auf bestimmte Programme für die einzelnen User freigeben.
Bei mir funktioniert das meist, aber nicht immer. Dann muß man eben dem entsprechendem User die Admin Rechte zuweisen, von dort aus installieren und die Admin Rechte wegnehmen.

Ich hab meinen PC deswegen so unterteilt, weil ich nur als User ins Internet gehe, damit von dort aus nicht irgendwo sich was auf meinen PC installiert. Aber so ist es halt ein bisschen umständlich wenn ich selber was installieren will.
Wie gesagt Kanji-Quick war auch so ein Fall.
lg.Christa
29.08.03 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #5
RE: "Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Also, sorry, aber daran liegt es nicht.
Ich bin der einzige Benutzer.
traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
29.08.03 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: "Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Benutzt Du Win2000? Dan hilft es, das neueste ServicePack aufzuspielen.
Sonst bitte einfach an info@kanji.de mailen und um Hilfe bitten - dafür
braucht man nicht registriert zu sein.
Markus gähn
15.09.03 18:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Kanji-Quick"- Wer kennt dieses Programm?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vokaltoleranz in Kanji Study ケルシュ 3 166 22.09.18 20:05
Letzter Beitrag: cat
Vokabeln aus bekannten Kanji "generieren" Kroshg 20 660 25.06.18 21:30
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Island - Ein RPG zum Erlernen der japanischen Schriftzeichen kanji_illustrator 1 755 17.07.16 12:54
Letzter Beitrag: Nia
Deutsche Website/App zum Kanji und Vokabeln lernen Robinchen 3 838 01.07.16 10:04
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz atomu 171 42.157 21.01.16 06:35
Letzter Beitrag: yamaneko