Antwort schreiben 
Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #171
RE: Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz
(24.04.07 20:56)tcakira schrieb:  Hallo Doitsuyama,
vielen Dank für das Mailen Deiner Vokabellisten.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man Stackz dazu bringen kann, Deine Datei mit UniCode-Schrift darstellen zu lassen. So wie ich das verstanden habe, muß man sich zusätzlich im Internet japanische Fonts herunterladen. Ich bin dem Link zu den Epson-Fonts gefolgt, diese wurden aber nicht automatisch installiert.

Hier der versprochene Link, doch noch heute und weil ich mich an Dinge erinnern kann (noch!) die ich einmal geschrieben habe.

10.08.14 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #172
RE: Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz
mit mir hatte dieser 18 Seiten langeThread en Ende gefunden, aber jetzt kann ich fragen: gibt es Stackz noch? Was war in den Vokabellisten drinnen? Ich habe das Programm nicht mehr auf den Windows 7 PC installieren lassen.
yamaneko

21.01.16 06:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vokabeln und Kanji lernen mit Stackz
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Maschinelles Lernen. Wie Japanisch lernen mit elektronischen Sprachassistenten ? Jerry 0 546 20.10.22 12:04
Letzter Beitrag: Jerry
Kindle als Unterstützung beim Lernen Firithfenion 35 21.681 28.09.22 09:25
Letzter Beitrag: vdrummer
Kanji Lernspiel auf www.cram.com astacus 13 5.566 06.08.21 12:40
Letzter Beitrag: vdrummer
Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil) frostschutz 588 265.181 07.02.20 15:10
Letzter Beitrag: Firithfenion
Apps zum lernen Pytroxis 14 6.196 18.04.19 20:48
Letzter Beitrag: Pytroxis