Antwort schreiben 
Kanji Silbenalphapet
Verfasser Nachricht
Ran Kyuga
Gast

 
Beitrag #1
Kanji Silbenalphapet
Wo kann man das Kanji Silbenalphape lernen\sehen.Eine Katakana und Hiragana Liste hab ich schon und ich brauchte nur noch die Kanji Liste.ge Googlet hab ich auch aber,da ist dann leider nur eine Liste wo die Kanji stehen aber nicht was sie bedeuten.Welches Silbenalphapet solte man zu erst lernen?Ich wolte erst mal Hiragana dann Katakana und als letztes Kanjis lernen.

Ich freu mich auf hilfe und bedank mich schonmal
Liebe Grüße Ran
23.10.11 20:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Kanji Silbenalphapet
Hallo,

hast du dir schon mal den Artikel über Kanji bei Wikipedia durchgelesen? Ich glaube, du hast eine völlig falsche Vorstellung davon, was Kanji überhaupt sind – die kann man nicht „mal eben“ alle lernen. Das geht nur, wenn du schon Japanisch lernst.

Ansonsten ist die übliche Reihenfolge: Hiragana, Katakana, Japanisch und Kanji.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.10.11 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #3
RE: Kanji Silbenalphapet
Solltest du dann mal so weit sein, Kanji anfangen zu können, ist hier schonmal ein Buchvorschlag: *klick*
24.10.11 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji Silbenalphapet
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Kentei Dragon1980 18 7.648 16.05.23 09:27
Letzter Beitrag: TinamitK
Kanji-Lernen mit Radikalen!! gakusei 43 23.893 09.08.22 07:27
Letzter Beitrag: yamaneko
Die Kanji lernen und behalten ~ Frage zu den Kanji Bedeutungen kanji_illustrator 3 3.556 26.04.19 07:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Spiel zum Kanji lesen lernen Kokujou 3 3.051 19.04.19 10:12
Letzter Beitrag: Nia
Lernmethodik Kanji und deren Bedeutungen Raguna 5 3.002 06.11.17 20:56
Letzter Beitrag: moustique