Antwort schreiben 
Kanji in einer Japanischen Schule
Verfasser Nachricht
中國龍


Beiträge: 1
Beitrag #1
Kanji in einer Japanischen Schule
Hallo! Ich würde gerne wissen wie die Kinder in einer Japanischen Schule Kanji lernen! Wie gehen sie vor? Gibt die Lehrerin den Kindern ein Blatt Papier und die Kinder müssen dann da die Kanji draufschreiben oder wie? Ich würde das gerne wissen.

MfG 中國龍
19.06.11 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Kanji in einer Japanischen Schule
So weit ich informiert bin, läuft das da genau so zwinker Erstmal erklärt die Lehrerin natürlich das System etc. Außerdem gibt es listen der Kanji, die Kinder je nach Klassenstufe lernen müssen. Allerdings müssen japanische Kinder täglich Kanji Kanji Kanji schreiben schreiben schreiben. So ist dort das Leben.
19.06.11 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanji in einer Japanischen Schule
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kennt ihr Kanji abc & gutes Wörterbuch??? Tsukuyomi 5 609 09.07.17 16:05
Letzter Beitrag: DigiFox
Zu starker Fokus auf Kanji? RedSunFX 11 916 03.07.17 01:15
Letzter Beitrag: RedSunFX
JLPT-Kanji ohne eigene Bedeutung Viennah 55 5.200 23.02.16 11:52
Letzter Beitrag: moustique
Kanji aus Vokabeln raussuchen DeJa 13 2.116 01.09.15 20:32
Letzter Beitrag: DeJa
Unterschiedliche Schreibweisen von Kanji Mihaeru60 14 2.201 30.08.15 23:17
Letzter Beitrag: Mihaeru60