Antwort schreiben 
Wann Kanji / Hiragana / Katakana? (+ Buchtipps zum lernen)
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #81
RE: Wann Kanji / Hiragana / Katakana? (+ Buchtipps zum lernen)
Wenn ich hier dauernd Reisbällchen verteile, kriege ich bestimmt eins auf die Mütze Yamaneko. ^^ Aber ich gebe dir gerne noch eins. *Reisbällchen reich*

In diesem oben erwähnten Buch habe ich mir dann so einiges rausgepickt und irgendwann als es schwieriger wurde, ist es tatsächlich auf Pause gewandert.
Neulich hatte ich überlegt da mal wieder reinzuschauen, aber es war einfach zu heiß.

Das Buch ist aber wirklich toll. Wer ein Übungsbuch zu Kanji sucht, sollte es mit in die Auswahl nehmen.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
20.08.18 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #82
RE: Wann Kanji / Hiragana / Katakana? (+ Buchtipps zum lernen)
Nein, hab keine auf. Nur die Redensart benutzt. Naja, weiß nicht irgendwer beschwert sich bestimmt, wenns zuviel Reis wird.

Vielleicht kommt das ja noch, wenn am Wochenende jemand Zeit findet zum lernen.... also der Beitrag der ON-Topic ist, meine ich.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
23.08.18 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wann Kanji / Hiragana / Katakana? (+ Buchtipps zum lernen)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Chats zum Japanisch-Lernen? Jasmine 16 9.533 24.05.23 20:20
Letzter Beitrag: himiko
Ab wann Vokabel lernen und wie Nea 3 815 03.05.23 11:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisch lernen Ostfriesland Papinella 3 1.000 25.07.22 19:38
Letzter Beitrag: harerod
Buchempfehlung gesucht, um in Manga und Anime verwendete Begriffe zu lernen Jerry 4 2.176 21.01.22 20:23
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.827 17.10.21 00:26
Letzter Beitrag: Masahiro